• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 4: Peter Molyneux an Entwicklung interessiert, ärgerte Microsoft mit Nippeln

Ein weiterer Fable Teil wäre echt geil, immerhin is das mal eine MS Marke die sich von den üblichen deutlich abhebt. Ich habe alle Fable Teile sehr gerne gespielt, mein Favorit ist aber Teil 2.

Nachdem sich the Journey und Legends schlecht verkauft haben, wird MS bestimmt keine Nachfolger mehr bringen.
Die Fans sind ja selbst schuld wie man an den Verkaufszahlen von Legends sieht ;)

Die Fans sind ja selbst schuld wie man an den Verkaufszahlen von Legends sieht ;)

Ja nichtmal ein Käufer - Das muss man erstmal schaffen :D

Ein neues Fable wäre wirklich eine freude. Es muss auch nicht das Originalteam sein. Vielleicht sogar besser wenn sich mal komplett andere daran versuchen. Mit frischen Ansätzen. Aber naja wird wohl nicht passieren.
Aber wenn ein neues Fable kommt dann bitte auf jeden Fall ohne Molyneux. Der Typ ist echt nen Geisterfahrer. Selbst sein Kickstarter Project Godus hat er an die Wand gefahren. Ist ja seit 4 Jahren im Early Access und dann ist er auch noch selbst von geflüchtet. Bitte nicht.

Und das Fable Fortune können die sich auch in den Arsch stecken.... Die machen seit Jahren alles mit Fable, nur kein Fable hat.

Ich wundere mich das MS offensichtlich die Reihe aufgegeben hat, Fable 3 verkaufte sich mehr als 5 Mio. mal und auch besser als Teil 2.

Wenn man das mal mit Sony vergleicht... Killzone, Infamous, God of War... all diese Spiele verkauften sich nicht besser als Fable 3 auf der PS3 und das hielt Sony auch nicht davon ab Nachfolger zu bringen.

Also ich sehe keinen guten Grund, wieso man Fable 4 nicht produzieren sollte. Die Spin Offs klammere ich großzügig aus, schließlich kauften die Fable Fans das nicht, weil es A. schlecht war und B. nichts mit Fable zu tun hatte (bis auf dem Namen und das Design).

Die sollen einfach mal ein Fable machen, dass der Ursprungsvision des ersten Teils entspricht. Für mich ist Teil 1 noch immer das beste Fable.

Zurück