Fable 4: Darum zeigte Microsoft das RPG nicht auf der E3

Zum Launch kommt von beiden nix.

Obsidians the outer worlds ist multi und Ninja Theorie macht dieses lame pve spiel.

Bis von denen mal was xbox exklusives kommt dass auch tatsächlich was taugt wird sicher einiges an Zeit vergehen

Hatte gelesen das das Hellblade Team nicht an Bleeding Edge mitgewirkt hat und bereits an einem anderen Spiel arbeitet.

Quelle habe ich keine. Von daher erstmal reine Spekulation.
 
Bin fast von Stuhl gefallen vor Lachen. Die haben auch zu Gears nichts gezeigt obwohl das Spiel dieses Jahr erscheint. Ein kleiner Teaser ohne Gameplay hätte ihr PK sicherlich nicht gestört.
 
Hatte gelesen das das Hellblade Team nicht an Bleeding Edge mitgewirkt hat und bereits an einem anderen Spiel arbeitet.

Quelle habe ich keine. Von daher erstmal reine Spekulation.
Nach dem Video von Bleeding edge kann man das auch nur hoffen.

Wobei ich die nie so groß aufn Schirm hatte. Dachte immer die wären ein kleines Studio
 
Zurück