• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Revolution Launch-Trailer erschienen

Sieht aus wie Fable2, soll sich spielen wie Fable2, Storyumfang ca 10 Stunden wie Fable2...

Fable2 war toll aber irgendwie dachte ich mir die ganze Zeit, wie es wohl mit einer interessanten Story wäre? Nun kann ich also wieder heiraten, Kinder zeugen, rumhuren und Häuser kaufen, nebenbei die nebensächliche Story spielen und wahrscheinlich wieder davon träumen, wie schön ein Fable4 mit ordentliche Story und Umfang währe.

Ich hab genug geheiratet, gepupst und so schlechten Sex wie in Fable hatte ich sonst auch nie...irgendwie wird es Zeit, dass sie mal was ändern. Zwar werde ich es sicher wieder zocken (irgendwann) aber nur weil ich hier eh ne 360 rumstehen habe, für die kaum noch was Exklusives kommt.
Trotzdem macht es sicher wieder Spaß, nur leider auf die sehr bekannte Weise.
 
An Fable 3 nervt mich einfach, dass es versucht mit irgendwelchen Sims-Features eine lange Spieldauer zu erzeugen.

Aber, sowas macht keinen Spaß. Ich will eine lange Spieldauer durch neue Ortschaften die ich erkunde, neue Quests, neue Features oder was weiß ich. Aber nicht durch eine langweilig und künstliche Verlängerung für Sims-Zocker.
 
DataBase warum hast du die Fable3 News nicht als Multi angezeigt, da ja Fable3 auch für den PC erscheint?.
Wenn schon dann bitte richtig, dammit auch ich als PC Gamer die Fable3 News lessen kann ohne das ich extra auf die Xbox360 News klicken muß.
 
@Socke:
Schade, dass du vergessen hast deine Brille zu putzen. ;-) Klar es ist Geschmackssache, aber stelle bitte keine Behauptungen auf, welche du nicht unterstützen kannst. Ich freue mich auf das game. Mal schauen wie Weit sich die Änderungen auswirken. Die Session auf der Gamescom hat mir sehr gefallen.
 
die ersten previews klingen durchaus positiv!

sollen wohl viele macken ausgebügelt worden sein. na mal abwarten bis es kommt. gezockt wirds 100pro!
 
Irgendwie hat mir bei Fable immer etwas gefällt. Es macht zwar Spass aber lange kommte mich das Spiel nicht fesseln.
 
Ist eigentlich schon etwas zum Schwierigkeitsgrad bekannt? Wird es wieder so leicht wie Teil 2?
 
Fable ist einfach schon immer einzigartig gewesen.
Es gibt kein Spiel mit einer solch lebendigen Welt, welche einen wenn man ihr wirklich eine Chance gibt, in ihren Bann zieht!
Es ist nun mal kein Gothic2 vom Umfang, was es aber auch nie sein wollte. Es ist kein Demon Souls vom Schwierigskeitgrad, wollte es aber auch niemals sein.
Spielt falls ihr VIEL zum Spielen haben wollt ein anderes Spiel!
Fable will eine Erfahrung vermitteln was auch eindeutig gelingt! Kein Spiel schaue ich mir so gerne an wie Fable1+2. Es ist halt mehr ein Interaktives Märchen ^^
 
Ich kauf es nicht, weil jedes Jahr kommt 1 Jahr später eine Version mit mehr Inhalt, hatte ich bei beiden Vorgängern.

Außerdem war Teil 2 dermaßen herausforderungslos, noch schlimmer als Assassins Creed, zwar soll Teil 3 anspuchsvoller werden, aber ob das wirklich so wird, bezweifle ich.

Aber Game of the Year Edition, für deutlich weniger kaufe ich trotzdem, insgesamt mag ich es.
 
Zurück