• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Neue Bilder des Action-Adventures

Naja, auf rein technischer Ebene ist das mittlerweile sicherlich nur noch Durchschnitt, ansonsten stimme ich dir zu: Vom Design und der Atmosphäre her scheint es problemlos an Fable 2 anzuknüpfen.

Wobei dieses gutbäuerliche Märchenonkel-Design noch nie so mein Fall war.
Ich habe Fable 2 eher wegen der guten Ideen im Gameplay gezockt. Wobei das Spiel letztlich doch irgendwo recht konventionell wirkte. Und vor allem unannahbar wegen diesen albernen Gesten. Wozu in einem Spiel heiraten können und Kinder bekommen, wenn im Bezug auf Atmosphäre und Kommunikation keine Bindung zu den Charaktären ensteht?

Ich denke nicht, dass Fable 3 sich da wesentlich unterscheiden wird. Von daher bleibt das Spiel erstmal nur zweitrangig interessant für mich.

Hoffe auf alle Fälle darauf, dass viele der großen Schwächen, die F2 hatte, angenommen und ausgemerzt hat. Sei es nun story- oder spielzeitmässig. Schließlich haben sie ja selbst gesagt, dass sie ja jetzt ein Grundgerüst haben und sich mehr auf den Inhalt konzentrieren können.

Zurück