• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Mit Natal und Microtransactions

@Danceing Blade

und genau DESWEGEN sollten sich die leute mal überlegen sich solche spiele zu zulegen

also ICH werde mir diese spiele nicht kaufen sei es ein MW2 (den ersten teil habe ich geliebt ^^)
sei es ein fable 3 oder ähnliches

ich werde mich nicht ausnehmen lassen wie dreist ist es denn bitte schon bevor man ein spiel heraus bringt bzw. wenn das spiel sich sogar noch in der entwicklung befindet DLCs anzukündigen dann zahlt man im endeffekt fürn mappack 10 euro dann für iwelche skins un avatare 10 euro un en paar quests dazu nochmal 10 euro sind wir dann iwann bei 100 euro das spiel

JannLee:
Ich denke er bezieht sich auf die PC-Version und da gabs die Inhalte ja gratis, oder?

Noch vor 1 Monat hat Peter Molyneux in einem Interview verkündet,das Fable 3 Natal nicht unterstützhen wird. Und jetzt kommt plötzlich die 180 Grad Wende?

Naja, mir kanns egal sein, ich fand schon Fable 2 scheisse. Glaube kaum das ich mir den 3 Teil zulegen werde.

Soweit ich das aber verstanden habe, bekommt man für 60 Euro das komplette
Spiel, und muss lediglich für besondere/neue Ausrüstungsgegenstände was zahlen. Und dann wird es halt noch die üblichen DLCs geben, wie die Astloch Insel zu Fable 2.

Zurück