• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Kinect oder nicht Kinect?

Was soll er sonst auch sagen? Sagt er wieder, wie gern er es drinne hätte und was man damit alles machen könne heulen gleich wieder zig Leute rum, dass er ja immer sooo viel verspreche und doch nix hält.

Also wird er sich auch denken, dann rede ich halt nur noch und sage nix.

Also wenn eine Kinect-Nutzung halbherzig sein könnte, geh ich mal davon aus, dass "Fable 3" mit vollem Herzblut gemacht wurde. Oder am Ende vielleicht doch nur wieder "vollmundig"? Wird sich zeigen. Was mich aber noch viel stutziger macht ist die Tatsache, dass man vom groß angekündigten "Du bist der König"-Teil von F3 ca. 1 1/2 Monate vor Release nach wie vor nix gezeigt wurde... Ist auch der Grund, warum ich es nicht wieder blind vorbestellt habe.

Nach dem enttäuschenden 2 Teil kommt mir Fable 3 nicht als Vollpreistittel ins Haus. Da warte ich lieber bis zum nächsten Jahr mit dem kauf.

@Garfield:
Ich hab festgestellt, das es sich kaum lohnt ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen, bei dem Geld das man sparen kann wenn man nur kurz wartet.
Ich mach es inzwischen meist so, dass ich so ungefähr 3 Monate hinter dem "aktuellen" Stand bin. Das spart Kohle und zum Zocken hab ich trotzdem genug.

sinalco87
Minimal verbessert ist jetzt untertrieben, und diverse Features werden ja nachgereicht. Immerhin wurden mittlerweile die ersten interessanten Core Titel mit Kinect Unterstützung angekündigt. Bis ich mir Kinect irgendwann mal zulege, dürfte es auch fast alles können, was versprochen wurde.

@Garfield:
Nach den ganzen Meldungen darüber das sich ein Map Pack für 15€ so oft verkauft und die Leute Schlange stehen um sich das Geld aus den Taschen ziehen zu lassen find ich es immer wieder gut das es welche gibt die das nicht machen :]

@b0wter
oder man wartet n ganzes jahr und bekommt dann eine edition mit sämtlichen dlc (so wie so einige spiele eigtl von anfang an erscheinen müssten) und das dann noch zu nem geringeren preis! geb dir auf jeden fall vollkommen recht, zum release kaufen lohnt sich heute selten.

@sinalco
troll dich in deinen bereich.
es wird nicht zum release da sein denke ich, vlt wirds nachgereicht. und leicht verbessertes eye toy....ähm ja...wegtrollen halt

Zurück