• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Intro veröffentlicht

Ich freu mich tierrisch auf Fable 3.Diesen Herbst kommen ja sehr viele vielversprechende Titel raus,aber Fable steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Ich persönlich fand auch den zweiten Teil richtig gut und bin immernoch grosser Fan der Fable-Reihe.

Nur den Zeitraum der industriellen Revolution finde ich eigentlich etwas unpassend bei einem Spiel wie Fable.Vllt bringt aber auch genau das frischen Wind ins Spiel,die Möglichkeiten bei einem so unverbrauchten Setting sind ja gewaltig.

Ich lass mich mal überraschen,das Video war ja jetzt nicht soo aussagekräftig^^

Ich denke, das genau der Aspekt der Industriellen Revolution dem Spiel wirklich gut tun kann... Denn immerhin hat sich Albion ja auch schon in dem Zeitraum zu Teil 2 weiterentwickelt, insofern ist das ne innovative Idee... Und wer weiß: vielleicht spielt Fable 5 dann ja schon in der Zukunft ;-)

Das Intro selbst ist erschreckend belanglos und insofern nich ganz so passend, wie ich finde...

Peter Monkeyspew hat eindeutig was gegen Hühner :(

*Mitleidhab*

Dann sollte hoffentlich mal bald die Rache der Hühner kommen :D

Wir wissen alle wie furchtbar diese sein kann^^

Ich fand Fable 2 zwar nicht überragend, aber es hat Spaß gemacht. Ich werd mir auch Fable 3 holen, allerdings werd ich damit eine Weile warten. Wohl bis es ne Classic-Edition gibt. Derzeit hab ich so viele Games die ihc spielen muss, ich weiß gar nicht mehr wo hin mit all dem. ^^

@Chefkoch: Oh ja... Jetzt krieg ich das Bild nich mehr los, wie Molyneux vor ner Herde Pixel- und Polygon-Hühner fliegt :P

Zurück