• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Inspiration kam von der Konkurrenz

Gut, dass die sich von der Konkurrenz beeinflussen lassen, es aber nach wie vor als Xbox-Only Titel in die Läden bringen... :-/

Tolle Sache.
Gab es sowas schon mal von Seiten eines Sony-Entwicklers?? Kann mich jetzt nicht daran erinnern. Die sind zu sehr damit beschäftigt uns zu erzählen, was nur auf PS3 möglich ist. Hier dagegen wird Respekt für andere gezeigt, die bei der oder für die Konkurrenz arbeiten. Da würden einige auf Seiten Sonys wohl eher eine Hand abhacken oder in Giftmüll baden, als ein Lob für ein Spiel der Konkurrenz auszusprechen. Am Ende sind sie doch alle nur Entwickler, die den Menschen einfach nur Spielspaß vermitteln wollen (bis auf Activision natürlich).

Sowas ist doch bei Entwicklern das normalste der Welt. Lionhead sind bis jetzt nur die einzigen die das Thema ansprechen ;)

Ich bin wirklich sehr gespannt was sie für Aspekte dieser Spiele (wobei ich mich aber immer noch weiger Heavy Rain ein Spiel zu nennen, eher einen Interaktiven Film) übernommen haben...
Ich finde das Fable sich lieber von "Way of the Samurai" hätten beeinflussen lassen sollen, da ich mir diese Entscheidungsfreiheit in Fable wünschen würde....ABER ich werde freue mich trotzdem wie ein Schnitzel auf den Humor von Fable^^

Zurück