• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 3: Die Verbesserungen des kommenden Updates

ich bin könig bin in die wüsste gereist um einen diamanten zu finden wollte wieder zurück, mein spieler fiel durch die grafik das spiel speicherte in dem moment und jetzt falle und falle ich, ich könnte die pisser alle verprügeln für dieses verbugte drecksgame, wenn der patch das nicht behben wird verkauf ichs und spiele nie wieder fable. hab gegooglet bin nichtmal der einzige dem das passiert ist

lol, sowas ist echt zum kotzen... Wieso darf ich bei Fable keine Speicherstände anlegen? -.-

Hatte beim Durchspielen zwar keine größeren Probleme, aber ich fühle mit dir!

Das was Ramon berichtet, ist ja noch harmlos. Da muss man erstmal den Koop spielen. Der ist sowas von verbuggt, dass es fast eine Schande ist, dass ein Spiel in solch einem Zustand überhaupt veröffentlicht wurde. Gräbt man als zweiter Spieler kann es hinterher passieren, dass man ohne Laufbewegungen über den Boden fliegt. Wenn man an Türen klopft sieht man als Helden-Partner nur eine reglos dastehende Figur, während aber der Held sieht, wie die Figur des Partners klopft. Jasper spricht inzwischen bei mir nicht mehr und mein Cousin musste sein Spiel komplett neu beginnen, da in seinem Versteck die Karte nicht mehr ging und er am Ende sogar nicht mal mehr manuell von Aurora wegkam, weil das Spiel immer beim Gespräch mit dem Captain hängengeblieben ist.

aber ihr könnt noch weiterspielen ich war nach so langer spielzeit könig jetzt wurde es richtig spannend und dann falle ich durch die grafik und kann nich mehr spielen ich falle und falle und falle.........................und falle

Wie schon Fable 1 und 2 wird auch der dritte Teil erst als GotY wirklich fertig sein und vorher werde ich es auch nicht kaufen. Dass man als Kunde zum Release nur Nachteile hat, ist bei der Serie leider Tradition.

@Xador
Ist bei der Serie Tradition?
Kann ich nicht unterschreiben.
Hab mir damals "Fable 2" zum Release geholt und war absolut zufrieden.
Da soll es einen Bug mit einem Mönch gegeben haben, der dann nicht mehr mit einem gesprochen hat und die Mission damit nicht zu beenden war, aber ich hatte das Glück, diesen nicht abzubekommen.
Ansonsten war das Spiel aber absolut sauber - gerade im Vergleich zum dritten Teil. Und auch wenn der Koop dort Mist war, so war er nicht so bugverseucht wie der jetzige.

Was die Spielzeit betrifft: Ich hab schon insgesamt über 48 Stunden an dem Spiel gesessen. Über die Hälfte sicher im Koop, aber ich geh mal davon aus, dass verschiedene Geheimnisse nicht von allen Spielern - die über die Länge nörgeln - entdeckt werden. Zumindest nicht, wenn sie nicht alle Erfolge holen und damit dann in Extra-Gebiete gelangen. Desweiteren versuche ich auch viele meiner einzigartigen Waffen komplett aufzuleveln. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Erfolge, wobei gerade der dämliche Waffentausch-Erfolg ein Problem sein dürfte... Könnten sie zukünftig auch mal rausnehmen.

Ramon hat folgendes geschrieben:

ich bin könig bin in die wüsste gereist um einen diamanten zu finden wollte wieder zurück, mein spieler fiel durch die grafik das spiel speicherte in dem moment und jetzt falle und falle ich, ich könnte die pisser alle verprügeln für dieses verbugte drecksgame, wenn der patch das nicht behben wird verkauf ichs und spiele nie wieder fable. hab gegooglet bin nichtmal der einzige dem das passiert ist

Das ist mir auch passiert! War aber im Koop unterwegs, ich musste, sobald ich "durch den Boden gefallen bin" nur in mein eigenes Spiel zurück. Aber der andere musste bestimmt von vorne anfangen!

Zurück