• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2: Wird wohl nie für den PC erscheinen

Fable 2 wird wohl nie für den PC erscheinen.

Konsequenz?!

Fable 3 und nachfolgende Teile werden wohl nie auf meinem PC erscheinen.

Ich glaube kaum dass es sich lohnen würde Fable 2 für den PC zu veröffentlichen. Ich zweifle aber auch an einem großen Erfolg der PC-Fassung von Fable 3. Egal ob es da nun Zusatz-Content gibt oder nicht.

Bietet der 2. Teil denn irgendwas, das der 3. nicht hat?

Im Zweifelsfall müssen PC Spieler eben warten, bis die Geräte gut genug werden, dass sie PS3 oder Xbox360 emulieren können. =P

Verpasst haben sie damit auch nix. Habe mir den 2. Teil vor Weihnachten für nen 10er gekauft um über die Feiertage was zum zocken zuhaben.
Für das geld hätte ich mir lieber nen Kasten Bier gekauft.
Langweilige Quests, die "Interaktion" mit anderen Chars ist ein Witz (ich kann mich bei anderen beliebt machen indem ich Furze?!) und der wohl kürzeste und langweiligste Endkampf aller Zeiten.

Malwieder viel gelabber von Peter aber nix rausgekommen dabei. Teil 3 soll ja noch schlechter sein.

Für mich persönlich war das mehr als kla das der 2 Teil nicht mehr für PC erscheint wäre ja auch mehr als unlogisch!! ^^ Würde sich dann eh keiner mehr extra kaufen wen man schon Teil3 durch hat.

Ich hole es mir auf jedenfall!!
Hoffe nur das für PC auch dann ein paar geile Mods rauskommen!! :)

Zurück