• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2: Verwendung der Havok-Technik

Ja das stimmt wohl, Fable wurde enorm gehypt und am Ende gabs lange Gesichter. Deshalb am besten gar nicht mehr auf die Marketingsprüche oder ähnliches einlassen, dann sind die Erwartungen auch einfach nicht so übertrieben hoch. Denn Fable war/ist wirklich ein ganz ganz tolles Spiel und hat riesigen Spass gemacht:) Auf Fable2 freu ich mich auch sehr....aber die Pressemitteilungen zu diesem Titel verfolge ich nur noch so nebenbei, denn ich mach mir mein Bild wenn ichs zuhause in die Konsole einlege:)

Äh, wurde nicht gesagt, dass Fable2 erst 2008 erscheint?! Mir ist so.
USK ist doch wurscht als erwachsener Mensch in Deutschland bin ich mitlerweile daran gewöhnt die Wirtschaft der umliegenden Länder zu unterstützen :)

Fable 1 war schon Super. Nur leider wurde es dem Hype nicht gerecht. Wenn es dem Hype gerecht gekommen wäre, hätte es mit Sicherheit 98% anstatt "nur" ca 90%.

Ich hoffe beim 2. Teil wird die Spielewelt frei begebar und viel größer sein, alà Oblivion oder Morrowind. Okay, das wäre wohl zu übertrieben, aber geil wäre es doch schon oder? Denn am Gameplay brauch man meiner Meinung nach nicht viel ändern, das war schon sehr gut.

Zurück