• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2: Neues Preview zum Spiel online

Ich freu mich drauf... nein, ich freu mich auf das Ergebnis des ersten Reviews. Und dann vielleicht auf das Spiel.

Ich freue mich insbesondere auf die anscheinend wirklich traumhafte Landschaft/Optik - hoffen mer mal, dass diese nicht durch böse Schnitzer in verschiedenen Bereichen atmosphärisch zerstört oder gestört wird.

Ich habe den Vorgänger sehr gemocht und Fable 2 stellt für mich neben dem neuen PoP meinen Most Wanted im restlichen Spielejahr 2008 dar.

Habe Fable zwar nie durchgespielt (weiß gar nicht mehr warum), aber Fable 2 muss ich haben. Die Welt sieht einfach so verdammt stimmig und atmosphärisch aus.

Wieso als kleiner Jungeß Dachte man könne wählen ob der Charakter männlich oder weilich ist. So wars zumindest vom guten alten Peter angekündigt.

Ich hab Fable nie gespielt nur mal kurz bei meinem Cousin gesehen aber seit ca. einem halben Jahr steht fest Fable 2 wird wohl gekauft.

Gibt es da eigentlich ein Levelsystem bzw.Erfahrungspunkte oder geht das eher in die Zelda Richtung?

Ähem...Fable 1 war cool...Fable 2 wird besser...aber bitte keine Vergleiche mit Zelda. An diesen Charme kommt Fable nicht!!!
Habe mir aber auch schon die CE vorbestellt.

Hab ebenfalls schon lange die CE vorbestellt - Fable II ist für mich persönlich das ganz ganz große Highlight 2008.

Hm ich bin noch ein wenig unschlüssig und der Release ist dämlich, am 14.10 kommt Dead Space und am 23.10. kommt Far Cry 2, naja vielleicht habe ich da schon Dead Space durch, wer weiß.

@ swar
hast vollkommen recht, diese 3 games sind für mich auch must have, vorallem far cry 2, dead space wird bestimmt auch gekauft, und bei fable 2 wart ich noch was ab, obwohl ich kanns mir vorstellen, dass es geikl wird, und hoffe, es wird kein kurzes vergnügen werden....

...mfg....

Zurück