Fable 2: Mit Peter Molyneux im Gespräch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Mit Peter Molyneux im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Mit Peter Molyneux im Gespräch
 
Seine eigene Familie gründen ? Yeah da kann man Sohn/Tochter gleich zum Kämpfer ausbilden oder eine ganze Armee ranzüchten ;)

"Mein Junge siehst den Ork, immer schön draufkloppen und lasse dich nicht unterkriegen, die starken gewinnen immer" :D

Ich freue mich drauf.
 
und ich ziehe meine sprösslinge als meuchelmörder auf, die sollen mit mir durch land und welt ziehen und alles niedermetzeln und beklauen....hehe....wird wohl sowas nicht ganz funzen im game; aber wer weiß?!

...mfg....

...fable 2 wird fett; bestimmt; und teil 1 fand ich auch schon gut, wenn auch nicht supergut....
 
Wenn man es online mit oder gegen andere zocken kann, überlege ich es mir vlt doch mit XBLG.:D

Kann mir einer sagen ob man diese XBLG 12 Monate starter Karten verwenden kann ? Oder gehen die nur bei einem neuen Account ?
Kriegt manb die sonst irgend wo billig her ?
Bitte PM an mich.:)
 
Ich fürchte eine Horde wilder Kämpfer "züchten" wird nicht drin sein, wie bereits im Interview gesagt, aber die Idee fänd ich auch äußerst amüsant..."Wooas? Ich hole meine Brüder" ;)
 
Das typische Gehype von Molyneux-Spielen. Wir wissen doch was am Ende bei rauskommt. B&W, Fable, Movies... Immerhin hatte Teil 1 von Fable eine nette Atmosphäre, auch wenns etliche Macken gab.

Der Mann hat geniale Ideen, schafft es aber nicht daraus auch gute Spiele zu machen. Immer erst die Fortsetzungen an denen er nicht mehr beteiligt ist, werden besser.
 
leute leute... kommt mal ganz schnell aufn boden zurück! das ist der mann, der gesagt hat, dass in fable (also den ersten teil) die bäume mitaltern/wachsen!

glaubt GARNICHTS von dem was er ankündigt, wartet lieber ersteinmal bis zum release ab... erspart euch böse überraschungen ;)

der erste teil war gut, allerdings macht mich die tatsache von peters gebrochenem versprechen (er hatte doch versprochen, nachdem er vor release von fable so viel features bekanntgegeben hatte, die es NIE ins spiel geschafft haben/nur auf dem papier existierten, seinen mund zu halten) wiederum sehr skeptisch. ich meine, die spiele sind gut, aber manchmal könnte man meinen, er spielt seine spiele immer nur dann, wenn er grad magic mushrooms gefressen hat...
 
Ich hoffe das er sich nicht übernimmt, sonst kommt nichts ganzes und auch nichts halbes raus.

Jedenfalls gehört Fable 2 zu den Titeln auf den ich mich am meisten freue.
 
Naja, petere molyneux ist toll, seine ideen klasse, doch umsetzen kann man es leider nur selten... siehe black and white 2 (das spiel fand ich zwar gut, aber die ersehnte sensation war es nicht)
 
Kommt Fable 2 eigentlich nur für die Xbox360 oder kommt es eventuell auch für PS3?
 
z101 hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir auch haufenweise tolle Sachen ausdenken die toll für ein Spiel wären, vernünftig umsetzbar ist das dann natürlich nicht. Zudem ist die Xbox von der reinen Rechenpower eh zu beschränkt wie für künstliche Intelligenz wie sie Molyneux vorschwebt.




Achso...und das weisst du...woher? Quelle?

@martin

Kommt nur für die 360 und PC, das Lionhead-Studio gehört zu Microsoft.

Topic:

Naja, ich fand den ersten Teil schon grottig.Hatte zwar ein paar nette Ideen, aber letztenendlich war das Game irgendwie langweilig.
 
Zurück