Fable 2: Albion und Lionhead in Höchstform

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Albion und Lionhead in Höchstform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable 2: Albion und Lionhead in Höchstform
 
Mir hat es nicht gefallen. Fands sogar schwächer als Teil 1. Habs aber auch nicht lange gespielt.
 
War das noch episch, wo man noch neidig auf die Xbox geschielt hat :)
 
Was mich bis heute dran stört war halt der extreme casual Faktor, das war halt in der Zeit modern (siehe auch Assassins Creed). Mir nahm das viel, weshalb ich bis heute Fable 1 mit Abstand am besten fand.

Außerdem gefiel mir die Story in Fable 3 besser, wegen der Story.
 
Eines der besten Spiele der Xbox360.
Freue mich schon auf das neue Fable. Playground Games wird da schon was feines auf die Beine stellen.
Gehört zu meinen absoluten Most Wanted Spielen.
 
Tatsächlich der einzige Teil (den kinect Ableger schließe ich bewusst aus) mit dem ich nicht warm geworden bin.

Teil 1 und 3 habe ich aber vergöttert.

Waren das noch Zeiten, als man voller hype sich auf Microsoft Titel gefreut hat.

Hoffe Microsoft löst diese gen dieses Gefühl wieder in mir aus.
 
Muhaha... Ich weiß noch, das ich bei meinem ersten Bösewicht-Run zu oft Fleisch als Heilmittel eingesetzt hatte und dann relativ schnell ein richtig fieser Fettsack wurde! :D

Hat auf jeden Fall richtig Bock gemacht den Assi raushängen zu lassen.
 
Zurück