F1 2015 im Test: Der Rennspielhit des Jahres?

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015 im Test: Der Rennspielhit des Jahres? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015 im Test: Der Rennspielhit des Jahres?
 
Habe bisher immer gehört, dass das Spiel spielerisch besser als die Vorgänger ist und die Präsentation deutlich dynamischer ausfällt. Ich lese jetzt erstmals, dass dies auch immer noch mehr schlecht als recht sein soll. Naja okay und der Umfang, ich glaube da sind sich alle einig, dass der einfach sehr sehr viel Motivation, vor allem in Bezug auf die Langzeitmotivation kaputt macht. Ich warte lieber auf den nächsten Ableger.
 
Mhhh. Scheint ja nicht so der Bringer zu sein.
Dann greif ich doch lieber zu Michael Schuhmacher's Freestyle Skiing.
 
.....oder zum "Bianchi Kransimulator 2015" :nut: - Boah, ist das böse :eek2:

Aber ich mag den Racer.....eigentlich halte ich mich nahezu ausschliesslich im MP auf (selektierte Lobby) oder im "Zeitfahren"....der Rest ist, ja - Nebensache ;)
 
Ja Gott sei Dank, eine aussterbende Rasse - wir sind von dermassen viel "politischer Korrektheit" und "Gutmenschentum" umgeben - das hält doch kein Mensch mehr aus ::). Außerdem kommt demnächst eh Obermotz.....äh - mod Jann vorbei und zensiert eh wieder alles zusammen. Es lebe der Forenfaschismus !! :mosh:
 
Rennspielhit des Jahres ist für mich Projekt Cars... herrlich wie es während einer Session immer wieder anfangen kann zu regnen....
Die Fahrphysik is absolut geil oder wie man sagt :mosh: Ich bin absolut überwältigt :)
 
Die dynamischen Wetterbedingunen bei F1 sind auch schon recht gut umgesetzt. Habe am WE mal 2 richtige Rennen gefahren. Das war schon ganz nice. Bewölkt, Regen, Trocken, zum ende wieder Regen.
 
Zurück