• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2015: 1080p auf PS4, nur 900p auf Xbox One

Jetzt wo die Saison läuft hab ich richtig Bock aufn F1 Spiel

F1 Games fand ich auf der PS1 noch richtig geil. Eben zur Schumi Zeit.

Das einzige F1-Spiel was ich jemals gezockt habe, war das auf dem Game Boy, wo der 4 Spieler Adapter bei lag. xD

Das fand ich aber echt cool damals.

Was sollen die diese ganzen 900p-News? Wieso sollte sich ein Entwickler besonders viel Mühe geben, wenn man sowieso weiß, dass man mehr Titel auf der PS4 absetzt? Das ist eben der Fluch des Mittelmaßes: Kann vieles, aber nichts wirklich gut... auf die Verkaufszahlen bezogen versteht sich natürlich. ;)

Mal sehen, ob man Mercedes wenigstens auf "easy" einholen kann.^^

Bin gespannt wie sie den Leistungs-und Abtriebsvorteil von Mercedes an den anderen Boliden ausgleichen wollen. Wenn man auf dem schwierigsten Grad spielt, werden die Mercedes wohl ihre wahre Leistung bekommen. :p

Eben, da kannst du lieber deine Fingernägel beim wachsen zuschauen, ist spannender :D

Alter !!!
Wie kann man sowas geniales wie die Königsklasse des Motorsport nicht ansehen (auch wenn sie in den letzten Jahren echt in die falsche Rihctung geht..) ?

Ruhe ihr Banausen ! Wenn ihr nichts mit richtigem Motorsport anfangen könnt, dann raus hier aus dem Thread ! :D

Zurück