F1 2014: Eine Handvoll neuer Screenshots veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Eine Handvoll neuer Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Eine Handvoll neuer Screenshots veröffentlicht
 
Ne nicht wirklich. Unverständlich wie man das nicht für die neuen Konsolen bringen kann
 
Wird schön floppen. Wie immer bei neuen Games die nur für die Old-Gen erscheinen. Wenn nächstes Jahr die New-Gen Version kommt, dann klingeln wieder die Kassen.
 
Kann man ja auch irgendwie leicht nachvollziehen. Ich habe jetzt beide Boxen zuhause und würde nie auf die Idee kommen noch etwas für die alte zu holen... Also zumindest nicht, wenn ich die Wahl hab. Und gerade ist mit Horizon 2 und diversen anderen Racern ja eh ein Überangebot verfügbar. Schade eigentlich, denn so ein richtig geiles Next Gen F1 hätte auch was.
 
Jap war auch sehr interessiert an F1 2014, naja eben bis ich erfuhr, dass das Spiel nur für die OldGen erscheint. Nur für eine aktualisierung von F1 2013 zahle ich keine 60€. Dann wird halt auf 2015 gewartet.
 
Zurück