• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2013: Eine schnelle kommentierte Runde auf dem Rennkurs in Spa

Top! Ein Nextgen F1 wird Mega asussehen! Hab ich in der Gen komplett ausgelassen aber irgendwie hab ich, seit dem die F1 wieder cool ist, mal wieder bock drauf!

Eben, F1 wird immer geschaut, eher im Gegenteil, die letzten Jahre fand ich bisl uninteressant mangels Ansprüche an Fahrer, das letzte Rennen macht aber Hoffnung...

Ist der Sprecher denn wirklich auch Paul di Resta? Hätte man dann schon erwähnen können :)

Jedes Jahr sag ich, dass ich das nächste F1 Spiel mal auslassen werde, aber jedes jahr werde ich schwach und kaufs mir trzdm. Jetzt mit der Handling von F12011,GrandPrixMode und den 80ernund90er Boliden Plus die absolut geniale Imola Strecke noch dazu, boah ich hoffe sie kündigen das Spiel bald für die PS4 an, sonst muss ichs mir wirklich wieder für die PS3 kaufen.. =)

Ich schaue auch durchgehend seit knallen 15 Jahren. Ich fand es gab langweilige Phasen. Erst als DRS, kers und einheitliche Reifen da waren, wurde es wieder actionreicher. Es gab ja lange zeit kaum rennen mit spektakulären Überholmanövern. Das ist doch heute viel häufiger.

Also cool war es immer, jetzt ist aber mehr los. So, genug erklärt.

Dass DRS und KERS gleichzeitig das Racing verfälschen ist ja unwichtig, hauptsache action ?
Naja, ich verfolge auch seit 1998 durchgehend jedes Rennen und finde die entwicklung der REELEN Formel1 eher traurig als "besser" als zuvor. =)
Formel1 ist i-wie mehr Action als knallhartes Racing geworden, naja muss es trzdm weiter verfolgen bin ja leider süchtig. =)

Ich denke nicht das man das pauschal sagen kann. Sagen wir mal, Ansichtssache!

Zurück