• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2011: Viele Infos & erste Screenshots

Bahrain wird doch wahrscheinlich nachgeholt, warum entfernen die das denn. Ist ja ein offizieller WM-Lauf.

Wer sitzt dann im Renault, Heidfeld? Das wird dem polnischen Markt nicht gut tun...

Wie schon der Vorgänger, absolutes Pflichtprogramm;). Bin schon richtig gespannt, mit KERS, DRM etc.

Fand F1 2010 das erste richtig geniale Formel 1-Spiel seit langer, langer Zeit. Teilt sich bei mir den ersten Platz in der persönlichen Rangliste mit Formel 1 für die PSX. Hab ihn jedenfalls sehr intensiv auf der 360 und PS3 gespielt:).

@Nacht; Jep, muss Heidfeld sein.

@Tommy; nach dem Patch war es wirklich besser spielbar und die Gegner absolvierten immerhin ihre Boxenstopps. Dennoch fehlte dem Spiel ein richtiger Szenarienmodus wie beim legendären F1 Grand Prix.

Aber die Fahrphysik war absolut top wenn man rund die Hälfte der Hilfen abschaltete - perfekt.

Ich hoffe man bringt die dritten Fahrer der Teams mit ein, die haben ja schlieslich auch Verträge, Superlizenz und werden teilweise auch zum Einsatz kommen. Bahrain wurde gerade in de offiziellen F1-Kalender genommen, also bitte auch ins Spiel und der Kauf ist sicher. :)

Jedes Spiel, dass für PS360 erscheint, unterfordert selbst einen 5 Jahre alten PC. Die Spiele haben sich nicht weiterentwickelt. Crysis 2 ist schlecht, Dirt 3 sieht schlechter aus wie Dirt 2, Duke Nukem Forever basiert auch nur auf veralteter Technik, F1 2010 ist schlechter wie Dirt 2 etc..

F1 2011 kann mir gestohlen bleiben. Solange die Entwickler die Power des PCs nicht ausnutzen, werden die Verkäufe immer stärker einbrechen.

McDaniel-77

Tja, die beste Hardware nützt halts nichts wenn kaum brauchbare Software produziert wird - das Schattendaseins des Gaming-PC's wird weitergehen, auch im Fall von F1 2011 dürften die PC-Absätze nur eine nebensächliche Notiz wert sein.

Burgherr Ganon
So schlecht ist es um den PC Markt im Gaming Sektor nun auch nicht bestellt. Die Spieleverkäufte steigen seit 3 Jahren kontinuierlich im 2 stelligen Prozentbereich. So langsam setzt sich auch DirectX 11 durch. Und wenn selbst japanische Firmen wie Capcom verstärkt auf den PC setzen, scheint tatsächlich etwas am Aufwärtstrend dran zu sein.

Freu mich schon sehr darauf, wobei ich am letzten am meisten zu bemängeln habe das es den F-Schacht nicht gab! Ansonsten eins der besten Rennspiele seit langem, was für mich hauptsächlich an der KI liegt. Bei anderen Racern sind nicht mal annähernd 20 Fahrzeuge auf der Piste und trotzdem rauschen sie mir ständig rein, bei F1 mußte ich mich schon derb und saudumm verbremsen um das einer in mich gerauscht ist, so soll es sein!

Hmm, hört sich ja alles sehr gut an, aber das hat es sich auch schon beim Vorgänger und der hatte trotzdem einige heftige Bugs, die mich gestört haben bzw. bis dato noch stören... DESHALB: Ich bin noch skeptisch.

Zurück