• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2010: … wird im März vorgestellt

Diese Nachricht wird meinen Bruder sicherlich erfreuen. Und falls es mit einem Online-Modus ausgestattet wird, wird sein Herz lachen voller Freude :-)
 
Bin mal gespannt, was uns da für ein F1-Spiel erwartet - ich persönlich bin aber schon froh, dass überhaupt mal wieder die Formel 1 versoftet wurde, allerdings sollte das Ganze nicht nur ein simpler Racer sein, sondern auch Spieltiefe, wie etwas eine Karriere, beinhalten.
 
Ich bin so froh dass Codemasters die F1 Lizens erworben hat. Die EA Games waren einfach unwürdig für die Königsklasse. Außerdem hat CM schon mit DTM Race Driver eindrucksvoll bewießen dass sie gute Formel-Simulatoren entwickeln können. Das Gameplay in Verbindung mit der Ego-Engine garantiert ja schon fast einen Kracher.
 
Bin auch sehr gespannt, seit GP3 hab ich kein Anständiges F1 Spiel erlebt.
Ist einfach was anderes als die sonstigen Racer, die ich wirklich auch sehr gerne Spiele.
F1 hat für mich immer was mit "Chirurgischer" Präzision zu tun.
Her damit!!
MrBounz
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:

Bin auch sehr gespannt, seit GP3 hab ich kein Anständiges F1 Spiel erlebt.



GP3 ist und bleibt unerreicht :)
 
@sinalco87

GRID hat keinen echten Vorgänger. Die RaceDriver Reihe hat nicht das geringste mit GRID zu tuhen. Die DTM spiele boten eine sehr ansprichsvolle Fahrphysik, während GRID einfach nur ein Arcade Game war.
 
Zurück