• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2010 *Update*: Infos, Termin & erste Screenshots

Das hört sich doch mal sehr gut an^^, bin gespannt obs mit dem regen so hinhaut wie gewünscht^^ und der karriere modus klingt interessant, neue teil als erster? das heißt es gibt neue teile^^, sehr schön, jetzt freue ich mich noch mehr auf das game, aber erstmal saisonstart am WE^^

Hört sich zwar zugegeben fantastisch an, aber erst mal auf die Umsetzung warten. Das macht aber Hoffnung, dass ich mir nach Forza mal wieder ein Racing-Game kaufe.

Aber jetzt gehts erst mal richtig los für Hamilton, Schumi, Vettel & Co. Kanns kaum noch erwarten...

Für den PC auch? Cool..endlich mal wider ein F1 Spiel für den guten alten PC :)

Mich würde mal interesieren, ob auch die neue Strecke in Bahrain mit dabei ist, die wurde ja von der Saison 2009 bis 2010 etwas umgebaut.

Klingt nicht schlecht. Durch den Einsatz der Ego Engine dürfe es das grafisch schönste Formel 1 Spiel werden.

@floh00:

davon kannst du ausgehen, die nagelneue strecke von korea wird ja acuh dabei sein und die ist nichtmal fertig^^

Hört sich wirklich interessant an, vor allem der Karriere-Modus könnte mich reizen... also her mit dem Game.

Endlich,wir haben so lange gewartet hoffendlich kriegen wir dieses jahr einen realistisches f1 game
freu mich sehr darauf
die bilder sehen sehr nett aus

Der Force India ist 2010, der Williams ein 09er @Restriker. Unten links steht ja dass die finalen Designs der 10er Autos noch kommen.

Man darf gespannt sein, was die Jungs da so aufs Parkett "zauber" werden und ob alles so hinhaut wie gewünscht. Finde die Idee mit dem Reifenwechsel gut und auch wichtig, es soll ja realistisch werden (oder?!).

Aber wenn es das werden soll (realitätsnah) müsste man Boxenstopps nur noch wegen der Reifen tätigen, denn das tanken wurde ja abgeschaft -.-

Und wieder ein UPDATE vor der ALTEN News *nerv*. Aber scheint ja bei GZ so gewollt zu sein.
Egal, kommen wir zur eigentlichen Meldung. Natürlich ist es nicht schlecht, wenn sich die Entwickler noch Zeit lassen und lieber ein gutes Spiel auf den Markt bringen, andererseits finde ich es halt auch dümmlich, wenn ein F1-Game zur Saison 2010 am Ende der selben erscheint - vielleicht hätte man dann gleich bis nächstes Jahr warten sollen.

Zurück