F1 2010: TV-Spot und erste Wertungen

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: TV-Spot und erste Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: TV-Spot und erste Wertungen
 
Bei den Wertungen wäre ich aber mal vorsichtig, denn wenn eine Zeitschrift / ein Magazin exklusiv vorab testen darf, dann wird es wohl mal wieder diese berühmt berüchtigten "Absprachen" gegeben haben - ein Schelm wer böses dabei denkt ;-).

Andererseits: Ein gewisses Hitpotential kann man dem Titel nicht absprechen.
 
seh ich auch so.
wenns nur so gut wird wie dirt2 (natürlich in realistisch), dann kanns ja fast nur spaß machen.

mfg
sam
 
Also ich kann es auch kaum abwarten !
Habs schon vorbestellt.
 
Ja weiß ich :)
ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass der "offizielle" Releasedatum auf den 23. vorverlegt wurde ;D
 
Zurück