• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2010: Rennspiel ereicht Gold-Status

man man man... wie ich mich auf das release-wochenende freue :)

Hatte gestern die Möglichkeit die Preview-Version anzuspielen - und was soll ich sagen? Haben will, am besten sofort :-)

Will mir noch jemand so einen Rennsitz mit Lenkrad und co. schenken? :)

Das Game ist für mich echt das Must Have.

Es soll ja schön schwer und fordernd sein, genau das was bei den alten F1 Games leider nicht mehr der Fall war.

Ich freu mich auch riesig drauf. Das letzte F1 Game, was mich überzeugt hat, war damals Grand Prix 4. Seit dem hat mich nicht´s mehr wirklich vom Hocker gehauen!

Ich freue mich eigentlich auch darauf, allerdings mache ich mir recht grosse Sorgen um die Pad-Steuerung. Die soll ja leider nicht wirklich gelungen sein und viel zu sensibel reagieren. Hoffe mal dass das so im Endprodukt nicht stimmt.

Aus gleichem Grund wurde NfS Shift für mich zu einem Desaster und ein Megaflop, da es mit Pad einfach nicht vernünftig steuerbar war.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

@smikz

Dito!! Du alter PS3 Racer :D

:P :D

Rennspiel mit Pad, das geht ja garnicht!

Optik ist Hammergeil, ich hoffe es ist im Simulationsmodus wirklich so anspruchsvoll wie hier beschrieben.

Ja dann kriegt das Logitech G25 auch auf der PS3 endlich was zu tun mit f1 und gt5

Zurück