• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2009: Abu Dhabi Trailer

Sieht sehr toll aus (für Wii-Verhältnisse) und die Idee mit dem Lenkrad (siehe Mario Kart Wii) macht sich auch gut aber ich bin generell allergisch auf Nintendo also enthalte ich mich weiteren Kommentaren.

Ich werde mir es wohl für die PSP holen. Möchte endlich mal in Abi Dhabi und Singapur fahren.

PayBAck hat folgendes geschrieben:

Sieht sehr toll aus (für Wii-Verhältnisse)....

---------------

Wenn sich das auf die Grafik bezieht dann ein dickes *rofl*

War wohl ein kleiner Scherz ;)

Miserable Grafik.
Aber sonst scheint es gut zu werden.

Ist das jetzt eigentlich mehr Sim oder Arcade?
Sieht mir nach den Videos eher nach letzterem aus.

gabs eig schon vids zum schadensmodell von dem game? interessiert mich, da das ja schon ein vorgeschmack zu dem spiel für die hd-konsolen sein könnte^^

äußerlich stimm ich zu ... sieht eher aus wie F1 2000 aber das hat ja damals auch mords Spaß gebracht und jetzt kommts es halt mit einer neuen Steuerung ^^

Ich bin mal auf die Nextgen Versionen gespannt die Anfang des Jahres kommen sollen.
Aber besser wie die Gp3 oder Gp4 wird das Game bestimmt nicht.

@ Silverhawk

Ich tippe mal ganz stark auf Arcade Gameplay. Mit der Steuerung ist ein Sim Gameplay meines erachtens gar nicht möglich. ;-)

@ Silverhawk

Das sollte keine Belobiung der Graik sein sondern eine Bestätigung das die Grafik wie du schon sagtest miserable ist.

"Ich bin mal auf die Nextgen Versionen gespannt die Anfang des Jahres kommen sollen."

was!? ps4/xbox3/nintendoirgendwas erscheinen schon 2010!???

hab ich was verpasst!?

Zurück