• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F1 2005

Nein. Ich hatte doch recht :p
...Glaube ich zumindest...
Ich habe jetzt mal recherchiert und irgendwas läuft da schief. Denn man kann in diesem Spiel mit bis zu 4 Spielern eine ganze Saison fahren. In eurem Review steht das F1 02 ein Singleplayer-Only Spiel ist...

So steht es jedenfalls in dem "spieleflut"-Review.
Hier nachzulesen:
(Unter dem Punkt "Gameplay" ganz unten)
http://www.spieleflut.de/artikel/527/

Im "PLAYZONE"-Test widerum wurde erst garkein Mulitplayer-Modus getestet, heisst es gibt garkeinen im Spiel.
Hier nachzulesen:
http://www.play-zone.de/?product_id=24301

Im "Gamers.at"-Review steht wieder, dass das Spiel einen Zwei Spieler-Modus besitzt.
Hier nachzulesen:
http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=132&page=2

Meiner einer jedenfalls weiß garnicht mehr was er glauben soll :bigsmile:

By the Way: Kann mir und Thorsten noch jemand die Startaufstellungs-Frage in F12005 beantworten?

@Manolo:

Ich hab F1 2002 hier liegen (ebenso wie F1 2001), und zumindest in F1 2002 gibts definitiv KEINEN Multiplayer-SAISON-Modus, hab ich für Data und Thorsten extra nachgeguckt. ;) MAn kann zwar andere MP-Spielmodi gegeneinander und im Team-Modus gar miteinander fahren, aber leider keine ganzen Meisterschaften...;)

Hi Leute,

ich hatte mir so überlegt, ob ich mir dieses Game kaufen sollte. Die Screenshots sachen gut aus, und die Grafik auch. Jeodch wurde ich von den Vorgänger immer oft enttäuscht. Deswegen wollte ich eigentlich auch fragen, ob das SPiel denn ein Vernünftiges Schadensmodell hat ?

danke schonmal für die antworten D:

Hardfox hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

ich hatte mir so überlegt, ob ich mir dieses Game kaufen sollte. Die Screenshots sachen gut aus, und die Grafik auch. Jeodch wurde ich von den Vorgänger immer oft enttäuscht. Deswegen wollte ich eigentlich auch fragen, ob das SPiel denn ein Vernünftiges Schadensmodell hat ?

danke schonmal für die antworten D:

Nein nicht wirklich, kannst ohne Probleme auf den anderen auffahren, da passiert nix.

Kann den diesmal einfach nur das Rad abfliegen, oder kann auch die ganze Aufhängung brechen ?

Fliegt der Frontspoiler einfach ab oder kann er sich verbiegen, verhacken etc ?

Hardfox hat folgendes geschrieben:
Fliegt der Frontspoiler einfach ab oder kann er sich verbiegen, verhacken etc ?

Hab noch keinen Frontspoiler verloren ;)
Und ich fahr eigentlich wie ne Sau :D

Wieso kann nicht mehr EA games die Formel 1 spiele herausbringen :((

Liverpool ist einfach zu inkompetent, um die Spiele zu einer richtigen Simulation zu machen....

Ach ja, noch eien frage am rande....

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich alle Bonuswagen in Formel1 2004 bekom ?
einen bekommt man, wenn man die Weltmeisterschaft fährt, den anderen, wenn man die arcade Saison fährt, nur den letzten, den hab ich noch nicht...

Danke schonmal...

Gibt nur einen Bonuswagen?
Ich dachte einen Pro Rennsieg.

Man bekommt doch schon für den ersten "ersten Platz" in der Meisterschaft einen Bonuswagen, diesen schwarzen mit JP-Werbung.

8) Pitlobster

schade kann man keine saison zu zweit machen, konnte man aud psone noch

sony hat bis 2007 die lizenz gekauft

Zurück