Ja, man kann zu Zweit per Splitscreen mit kompletten Feld, also gesamt 20 Fahrer, fahren.ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Mal wieder meine übliche Frage, kann man zu 2t ein richtiges Feld mit 20 Fahrern fahren?![]()
PitlobsterDa habe ich keine ZweifelDataBase hat folgendes geschrieben:
Ein jahrelanger Spaß.![]()
. Ich glaub bei F1 2002 geht das, dass man eine Meisterschaft zu zweit spielen kann. Bin aber nicht ganz sicher, müsste ich nachgucken gehen.DataBase hat folgendes geschrieben:
Aber mal eine Frage: Gibt es eigentlich ein einigermaßen aktuellesF1 Spiel, bei dem man eine Meisterschaft zu zweit machen kann? Mir fällt ja nichts ein.

Ben.K. hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Aber mal eine Frage: Gibt es eigentlich ein einigermaßen aktuellesF1 Spiel, bei dem man eine Meisterschaft zu zweit machen kann? Mir fällt ja nichts ein.
Ich glaub bei F1 2002 geht das, dass man eine Meisterschaft zu zweit spielen kann. Bin aber nicht ganz sicher, müsste ich nachgucken gehen.![]()
Nein, leider nicht. Wenn man den zwei Spieler Mode wählt, kann man zwar alles einstellen, von den Flaggenregeln bis zum individuellen Schwierigkeitsgrad für beide Spieler, aber leider keine Meisterschaft spielen, man wählt direkt die zu befahrende Strecke aus.ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Horray wird gekauft, also morgen zum Ostbahnhof =)
Saison wird zu 2t natürlich nicht möglich sein, richtig?![]()
PitlobsterSorry, aber man kann leider definitv NICHT zu zweit eine F1-2002 Saison zocken. Boa, bis ich dat olle Ding erstmal gefunden hab.DataBase hat folgendes geschrieben:
@Ben
Hau rein, geh nachgucken. Ich schau dann schonmal im GZ Shop nach dem Spiel.![]()
Hatte das wohl mit dem BDFL Manager oder so verwechselt, denn irgendwo hab ich doch letztens noch mit ´nem Kumple eine Karriere zusammen gespielt...
Nichtmal Kommentatoren gibts da 

ThoRsten hat folgendes geschrieben:
1.) Hab irgendwo gelesen, man kann in die Startaufstellung fahren - WIE?
manolo hat folgendes geschrieben:
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
1.) Hab irgendwo gelesen, man kann in die Startaufstellung fahren - WIE?
Hallo.
Genau das wollte ich auch gerade fragen. Ich hab das jetzt schon so oft gelesen aber weder im Karriere-Modus, noch im Einzelrennen kann man von selbst in die Startaufstellung fahren.
Zu eurer Frage mit der Mulitplayer-WM. Beim letzten von EA für die PS2 entwickelten Formel 1 - Spiel kann man das machen. Ich glaube das war sogar F1 2002. Aber eben von EA, nicht von Sony. Müsste man halt einfach mal schauen welches das letzte F1-Game von EA war... Dort bin ich vor kurzem erst noch mit einem Freund zusammen 'ne WM gefahren.
Gruß, manolo.
- F1 2002 und auch nicht F1 2001. Könnte sein, dass du F1 Carreer Challenge meinst, DAS habe ich nämlich nicht.