• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R. Online: Free-2-Play-Shooter angekündigt und erster Trailer

Free to Play hier und Free to Play da....die sollten mal lieber die Energie in einen neuen Teil stecken anstatt sowas zu machen!

Und was kommt dann raus?
Wahrscheinlich F.E.A.R. Combat (was ja der kostenlose Multiplayer vom ersten ist) mir viel Pay2Win

Von mir aus können sie die Reihe sterben lassen. F.E.A.R. wurde mit jedem Teil schlechter. Teil 3 war nur noch ein mittelmässiger 08/15 Shooter. Das beste waren noch die Mech Abschnitte.

Die Serie ist für mich schon mit dem 2ten gestorben!!!
Das Kimme&Korn hat die ganze Zeitlupen-Action miissbraucht :(
Der Erste war die PERFEKTE EgoShooter - Interpretation von Matrix(oder Max ;) )
Denn Ersten hab ich dank der BulletTimeAction(u den passenden GoreEffekten :D )
8-10x Durchgezockt ^^ (dabei 2x die nachträglich gekürzte(auch UK -_-)Version der 360)

Über den MP vom Ersten, würd ich mich tierisch freuen...sprich Combat auf Konsole :D
Aber dies geht wohl in eine andere Richtung -_- !?!?!?(mit Kimme&Korn eeeh für mich gestorben O.o)

Mir hat das Schießen über Kimme und Korn im 2 Teil sehr gut gefallen. Kombiniert mit dem Bullet Time Effekt war es ein herrlich blutiges Gemetzel. Teil 1 und 3 habe ich leider nicht gespielt.

Kimme&Korn verdeckte nur die Sicht auf das Massaker -_-
u zerstörte Optik wie (Zeitlupen)FLOW...ScheissDRECK!!!
Teil 1 for President :D :D :D (hole Ihn nach Eddy, lohnt sich ;) )

Nicht alle EgoShooter brauchen Kimme&Korn O.o
Bei BF uCO selbstverstendlich, aber das war mehr nen ArcadeShooter ^^

PS: Der 2te hatte dafür die COOLSTE - MP Karte AllTime :mosh:
Mann konnte sich kostenlos "MicroMachines"Karten runterladen ^^
Wovon eine ne Riesige Küche darstellte, wo man wie ne Ratte durchgeheizt ist...HAMMER!!!

Der erste war sehr cool.
Der zweite war nett.
Den dritten habe ich nur kurz angespielt und irgendwie hat das Feeling gefehlt.

Irgendwie kann man das auf viele Spieleserien übernehmen ;-)

Aber der erste hatt auch eine sehr gute Gegnerintelligenz wenn ich mich recht erinnere.
Jedenfalls blieb sie mir besser im Gedächtnis als der meiste Rest der Videospielwelt.

Aufjeden Fall Absolom ;)
War ein Grund mehr jede ActionScene ein Dutzend mal zu zocken :D

Zurück