• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R. - Extraction Point: Neue Screenshots zur Xbox 360-Version

Hab die Demo gespielt und die Grafik gefiel mir garnicht. Jedoch fand ich die Atmosphäre noch mal stärker als am PC. Und das machte den Punkt grafik wieder weg. Deswegen wirds gekauft.

Ich dachte am 15. Nov erscheint das normale Fear!? Haben die etwa direkt das Add-on mit reingepackt oder wie? *verwirrt*

Verwirrung auflös: "Extraction Point" respektive ein Add-On wird in der Ausgangsmeldung nirgendwo erwähnt. Es geht schlicht um ein paar neue Bilder der Umsetzung für die 360. Der Rest entspringt der Phantasie des Autors ;-)

Wenn überhaupt entspringt dies der Fantasie des original Newsschreibers auf der Quellenseite.

Eigentlich kann man die News hier nur öffnen und dann gleich auf die Quelle klicken, ständig dichten die Newsautoren hier irgendwas dazu....

Ähm wie jetzt ? Ist in der 360 Version, das Addon mit dabei ?

die screens sehen aba nisch sehr fein aus! aufm pc wars echt geiler und detailreicher, hier fehlt einfach noch was, is auch a bissl matschig

@swar
nein, dass Addon gibts nur für den PC. Goreminister hat sich da einfach nur etwas vertan. In der Quelle steht auch nichts davon.

Hehe, das Datum ist auch falsch. Fear kommt noch diese Woche bzw. Anfang der nächsten Woche.

@ Data

Achso, FEAR erscheint in Deutschland erst am 30.11, die englische Version kommt am 15.11

@swar
Nö, ich werde es schon am Wochenende zocken. dt. Die dt. Händler erwarten beiden Versionen (DE, UK) bereits morgen oder Samstag. ;)

Hab ich was verpasst ? Naja morgen zum eb-games rennen habs dort vorbestellt.

Zurück