• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R.: Demo zum Download bereit

Das ist inzwischen schon 2 Tage her, seit gestern gibt es Lego SW2 und heute Sonic Next...

habe fear runter geladen und muß sagen, bin voll enttäuscht!! die grafik wäre, wenn auch vielleicht etwas abgespeckt, auch auf der xbox1 genauso gut...aber die story soll ja spannend sein.....werd auf jedenfall das spiel erst mal ausleihen und probe spielen wenn es drausen ist...

Ohne HDTV ist man mit der PC-Version bestimmt besser bedient.
Generell finde ich die Grafik schwach. Auf meinem PC (Pentium D 3GHz, X1800XT, 1024MB-RAM) finde ich Grafik wesentlich schöner. Vorallem Texturen und Wasserdetails sind ansehnlicher, als auf der 360-Version.

Ich besitze zwar keine Xbox aber ich habe das Game schon ziemlich intensiv auf der Games Convention angezockt (PC und 360). Die PC-Version schaute natürlich um einiges besser aus (trotz HDTV). Das Spiel ist meiner Meinung nach relativ schwach und ich glaube auch nicht dass sich bei der PS3-Umsetzung was daran ändern wird. Schade.

Fear hat schon ne nette Atmossphäre und auf nem HighEnd PC kommen manche Effkte ganz cool rüber, ob die Story feeselnd ist kann ich noch nicht sagen.
Da hat mich Doom, oder Quake4 um einiges mehr gefesselt.
Überhaupt kann ich so PseudopsychoHorror wie in Fear und einigen ander Spielen nicht viel abgewinnen.
Was des anbelngt gibts einfach Silent Hill, des ist Horror mit Tiefgang, da braucht man keine kleinen Mädchen mehr in nem Shooter...

Ich find es fast schon traurig wie einige nen Spiel eher an Texturen als am Gameplay ausmachen. Die Athmosphäre ist meiner Meinung nach in Fear ungeschlagen. Habs in 3 Nächten durchgezockt. Spielt mal wenigstens die Demo durch, für diejenigen die das Game ansich noch nicht kennen. Dann aber bitte NICHT in leisem Stereo und auch NICHT Tagsüber um 15h während Mutti im Hintergrund saugt.

Ich werds auf jeden Faall mal zu Ende spielen wenn ich die Zeit hab. Wie gesagt ich find die Grafik eigentlich ganz okay, hauptsach die Story stimmt. Nur die ersten Schockeffekte haben mir net gepasst. Die waren zu Pseudo irgendwie.
Naja vielleicht passsen sie im späteren Kontext ja ganz gut ins Spiel. (wobei ich trotzdem glaube das diese Art von Horror in dem Spiel nie die rechtfertigung wie in einem Silent Hill bekommt. tut mir Leid das ich den Vergleich hier wieder mach, auch wenn es ein anderes Genre ist, so versucht man doch bei Fear die gleichen unterschwelligen Ängste zu projizieren.)
Auf jeden Fall wirds vielleoicht trotzdem interessant, wenn es hier schon alss ungeschlagen bezeichnet wird.

PCGames gibt 87%, GamesAgent 90%, 4Players 92%. Glaub mir an dem Game ist was dran, ich hab das Game auf höchsten Einstellungen nachts gezockt, mit ner 5.1 Anlage. Tut mächtig zur Athmosphäre bei, auch die Story ist Klasse, was man von EgoShootern nicht gerade erwarten sollte. Grafisch kommt besonders beim Zeitlupenmodus bisher kein anderes Game an FEAR ran. Bei der K.I. ebensowenig. Einzig negatives ist, daß man irgendwann das Gefühl hat die Level wiederholen sich, ab ca der Hälfte hat man die Bürokomplexe etwas satt, aber das wars auch schon.

Besonders wenn Gegner plötzlich Gegenstände umkippen um sich dahinter zu verstecken und Stellung zu beziehen. Sich splitten und die Hälfte plötzlich von Hinten stürmt beeindruckt doch sehr. So kommt nie das Gefühl auf man spielt gegen "stupide Computergegner".

F.E.A.R ist besser als Silent hill und R.E ja Horrer pur leute die das nicht kennen Kaufen nicht leien das gehört zu jeder Spiele sammlung zu wie die oben oder sonic oder mario oder dianer sisters von c64 das sind super spiele das sind nur einige davon das ist wie 3do oder der atari2600vcr oder c64 die die geören in eine gute computer/konsolen Sammlung.

Da hab ich mich heute Morgen was gefreut, daß ich die Demo spielen kann (und das diese Demo ein klein wenig weiter spielbar ist als auf der GC), und, was is? Nüscht. Die Demo hört genau da auf, wo sie auch auf der GC aufgehört hat :( Dabei bin ich doch schon SOOOOOOOOOOOOO geil auf das Spiel :( :( :(

Zurück