• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R. 3: Hands-on auf der gamescom 2010

Hmmm!
Kennt ihr das auch?!? Dieses Problem, dass wenn eine Serie irgendwann mal einbricht, egal wie gut sie vorher war, euch der Name nicht mehr interessiert?!?
Das hab ich bei Far Cry zum Beispiel...der erste Teil war GRANDIOS...der zweite Teil so Scheisse, dass mich der Nachfolger nicht mehr die Bohne interessiert! Gleiches Problem habe ich mit FEAR....genialer erster Teil...der zweite war der letzte Scheiss....wer brauch noch nen dritten?!?

Ich würde nicht soweit gehen und sagen, das der 2 Teil scheisse war. Klar er war deutlich schwächer als der 1 Teil, was wohl daran lag, weil kaum noch Horrorfeeling aufkam, und man stattdessen den Actionanteil nach oben geschraubt hat. Dennoch war er immer noch besser als ein großteil der 08/15 Shooter.

Naja!
Fear 3 wurde auf Frühjahr 2011 verschoben!
Da kommt Crysis 2, Killzone 3, Gears of War 3, Dead Space 2....so viele GENIALE Shooter...jetzt mal Hand aufs Herz....wer brauch da noch FEAR 3?!? Soll Alma langsam mal auf Rente gehen....mich schockt sie nicht mehr!

TheProfiGamer
Ich wers mir irgendwann mal für einen 20er holen, weil ich einfach wissen will, wie die Story weitergeht.

Hmm, ich muss gestehen, das neue Material gefällt mir VIEL besser als das was ich bisher gesehen hab...könnte doch noch vielversprechender als erwartet werden!

@ theprofigamer

yo, da kann ich dich gut verstehen, denn mir geht es eigentlich genauso. aber eine chance gebe ich den nachfolgern immer, zumindest liest man die tests/reviews und dann wirds entweder (wieder) geliebt oder für immer vergessen. so wie bei far cry (teil 1 super - teil 2 naja...), f.e.a.r. (teil 1 super - teil 2 naja...) oder gothic (teil 1 gut - teil 2 super - teil 3 mies), usw....

mfg

Zurück