• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R. 3: Bekommt eine Collector's Edition

Oh verdammt ! Langsam habe ich keinen Platz mehr für die ganzen Special Editions ! Das Schlimme ist, dass ich die immer bevorzuge und einfach nicht anders kann......

Also die Statue von Alma würde sich in meinem Zimmer ziemlich gut machen :O Allerdings bezahl ich deswegen noch lang nicht so viel Geld oO

@GamefreakSeba: Ich versteh dich nur zu gut, Bruder im Geiste....

Aber mal ehrlich, irgendwie find ich diese Statue "grenzwertig", evt bin ich da auch befangen weil meine Schwester grad schwanger ist (das ist immerhin das 3te)

Naja!
Ich erinnere mich an die guten Zeiten zurück, in welchen nur wirkliche Blockbuster (ich weis das ist definitionssache) oder sagen wir mal LANG erwartete Games so etwas wie eine Sammeledition bekommen haben! Da war es noch das gewissen "besondere"! Leider hat auch hier der "WoBeuteIchDieLeuteNochAmBestenAus"-Markt Blut geleckt und die "Special"-Editionen zur Mode gemacht, wodurch das ganze eigentlich garnicht mehr so "Special" ist sondern langsam zu ner Lachnummer verkommt! Da bekommt dann so nen BlackOps nen Fernsteuerungsauto mitgeliefert und wird für völlig bekloppte 160€ verkauft! Es gibt noch andere Highlights....ich erinnere mich immer gern an die Unchartet 2 Hunter Edition für 4900$! -.-
Naja völlig Sinnfrei das ganze und NATÜRLICH, man muss es nicht kaufen....aber Sammlern wie mir oder GameFreak beispielsweise (Zitat: kann einfach nicht anders) fällt es schwer dann halt nein zu sagen, wenn man seine Sammlung gewissenhaft führen will!

Bei Black Ops war nich nur ein normales ferngesteuertes Auto dabei sondern eins das mit Kamera usw ausgerüstet war. Also ideal für den kleinen Spanner am BAdesee :-)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Bei Black Ops war nich nur ein normales ferngesteuertes Auto dabei sondern eins das mit Kamera usw ausgerüstet war. Also ideal für den kleinen Spanner am BAdesee :-)

Hab die Edition seit neuestem - laut Berichten ist es aber wirklich nicht so genial, wie es theoretisch sein könnte ;)

Naja dann muss der findige Bastler eben das Ding bissl tunen, ne kleine Full-HD-Cam installieren und für die Leute die nerven nen kleinen Tazer ;-)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Naja dann muss der findige Bastler eben das Ding bissl tunen, ne kleine Full-HD-Cam installieren und für die Leute die nerven nen kleinen Tazer ;-)

Das ist ne Idee für die Ultimate-Edition :D

Na ja, solche Special Editions sind immer so ne Sache...vorallem weil sie meist hoffnungslos überteuert sind. Zu allem Überfluss sind dann auch noch selten wirklich nützliche Sachen dabei. Ich fand das Nachtsichtgerät der Modern Warfare 2 Prestige Edition zBsp. toll. So ne Figur find ich dann eher nicht so der Kracher, aber gut...wer meint, für so was Unsummen zu bezahlen, bitte...jeder wie ers möchte.

Ja die Frage stellt sich mir auch immer, macht so ne Figur Sinn oder nicht....aber der Sammeltrieb überwiegt dann doch.

Zurück