• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R. 3: Auf Juni verschoben

Wieso geben die Hersteller überhaupt noch Releasedaten bekannt. Sollen die doch einfach sagen "es kommt, wenn es kommt". Das ist langsam nervig, man reicht bei bestimmten Spielen Urlaub ein und dann werden die verschoben. Ging mir bei Deus ex schon so und jetzt wieder........

Urlaub festsetzen anhand von einem Spiel... lol. Das geht doch wohl auch ohne, ausser man ist total süchtig und muss ein Spiel in einem Zug von Anfang bis Ende fertigspeilen. Ansonsten: heutzutage wo das TV Programm eh schon total zum Wegwerfen ist könnte man ja stattdessen gemütlich paar Abendstunden zocken.

Mit dem Urlaub würde mir auch zu denken geben ;) :D
Ansonsten schade, aber kein Weltuntergang.

Bei der wievielten Verschiebung sind wir mittlerweile? Das ist doch bestimmt schon das 5 oder 6 mal das F.E.A.R. 3 verschoben wird.

Ist doch egal - mein Gott, auf die paar Tage mehr kommt es wirklich nicht mehr drauf an. Das Spiel ist doch quasi fertig. Sollen die lieber die Zeit ausnutzen, um evtl Bugs und andere Fehler zu beheben und gut ist.

Zurück