• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R. 2: Project Origin: Demos und neuer Trailer erschienen

Hoch lebe der Jugendschutz. Auf Konsolen wo es technisch möglich wäre nur Leuten einen Account zu gewähren wenn diese ab 19 sind gibt es die Demo in DE nicht, aber für PC kann man sie ohne Probleme runterladen *Kopfschüttel*
HAbs gestern mal angespielt, kenn den ersten Teil nicht, fands zwar ganz nett, aber mir zu viel Horror und dunkel. ICh brauch blühende Landschaften :-) Hab schließlich nicht umsonst nen Plasma also will ich auch Farben haben...

Find ich echt scheisse das es die Demo nicht in Deuachland gibt. Da freut man sich mal auf eine Demo, und dann sowas.

Duman

Doch kann man.
Aber nur mit einem Gold Account.
Und ich hab als 2 Account nur Silber.

Duman

Man kann es schon, später halt erst
Am anfang ist es exklusiv den Goldmietgliedern vorbehalten.
Erst nach ablauf eines bestimmten Teitraums können es sich auch Silber Accounts runterladen.

@Rost: Dann musst halt weiterhin "Prince of Persia" zocken :D ...

Bei manchen Inhalten ja, bei manchen nicht. Kann z.B. die unzensierte Demo von "B.i.A.: Hell's Highway" 'runterladen, aber nicht die von "Stranglehold". Hängt wohl ganz von der Laune des Anbieters ab...

Duman

Klar kann man mit einem Fake Account Sachen runterladen.
Ip Sperren gibts nur bei manchen Inhalten.
Und bei jenen Inhalten ist die Ip Sperre nie gleich von anfang an drinnen, sondern erst nach einiger Zeit aktiv.

Stimmt auch nicht ganz. Manchmal ist die Sperre von Anfang an drin, manchmal wird sie nachgereicht, manchmal kommt erst gar keine.

Habe mir die Demo für meine 360 runtergeladen , das Spiel vor ca. 2 Wochen bei einem englischen Händler vorbestellt für umgerechnet 46.- Euro ! ( in Deutschland würde ich wohl 70.- löhnen ) , es sieht gut aus , spielt sich gut und ist mein Mitfavorit im neuen Jahr .

@ Evil Wraith
Man kann ein paar Gegenstände umschmeißen aber das wars dann auch schon... Standart halt.

Zurück