• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.3.A.R.: Steht eine Enthüllung bevor?

Na hoffentlich wird es besser als der 2 Teil. Man sollte auch auf eine aktuellere Engine setzen.

Vor allem sollte man die KI wieder hochschrauben.

ich find den namen f.3.a.r. nicht ungewöhnlich. den dritten teil von driver hat man auch immer driv3r genannt. aber whatever: falls wirklich ein dritter teil kommt dann hüpf ich vor freude :D

Hilfe !!! Man das Artwork macht mir voll Angst vorallem Alma . Wenn das stimmen sollte hoffe ich vom ganzen Herzen das mir das Game Albträume bereiten wird .

Bei Fear 2 hat man sich zumindest um ein bisschen abwechslungsreichere Levels bemüht. Das ist positiv, aber was finde ich verloren gegangen ist, ist die Intensität der Feuergefechte.

Vielleicht liegt's an den dicken Rauchwolken bzw. den vielen Splittern die da immer aus der Wand fliegen wo man hinschießt, aber ich finde bei den Waffen in Fear 1 hat man echt das Gefühl, dass es sich da um richtig tödliche Instrumente mit viel Power handelt.

Ich glaube bei Teil 2 wurde ja auch entfernt, dass die Gegner beim Sterben verkrampfen und noch ein bisschen feuern.

Jedenfalls Teil 1 würd ich trotz der Eintönigkeit immer mal wieder spielen, aber Teil 2 ist irgendwie in allen Belangen unbemerkenswert.

Also den 2. Teil fand ich richtig geil, ihr alten Nörgler. Aber ihr nörgelt ja bei allen Games rum. Entweder stimmt dies nicht oder das nicht, zu verwöhnt. Früher haben sich die Leute über ein paar bewegte Pixel gefreut, tsts.:D

SteelDeer
Hast du auch FEAR 1 gespielt? Das ist in meinen Augen deutlich besser als der 2 Teil. Vor allem in den Bereichen KI und Horroratmosphäre. Für sich alleine ist FEAR 2 ein gutes Spiel. Im Vergleich zum Vorgänger ist es aber deutlich schwächer geraten.

man sollte den link aufrufen dann vorspulen auf 15 minuten vorspulen und staunen das ist F3AR ......

Die ersten beiden Teile geben sich nicht viel, aber die Gegner KI in Teil 2 ist sehr happig im Vergleich zum Erstling. Grafisch ist Teil 2 auch etwas angenagt, aber Atmosphäre stimmte wieder, auch die Bedingung war im Vergleich zum fürchterlichen "The Darkness" wunderbar. Die Zusatzepisode war auch ziemlich gut. Teil 3 kann ruhig kommen.

^^Du, dass sind Phasen, momentan spiel ich Metro und Bioshock 2 hab ich auch noch in der Warteschleife. Morgen ist dann noch Just Cause 2 fällig.:)

Zurück