• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EyePet: Live-Demo im Netz

also eigentlich sind so tamagotschi spiele gar nix für mich aber das spiel sieht wirklich sehr interessant aus

Sieht auf jeden Fall extrem drollig aus. Alleine die Animationen von dem Vieh sind mir schon fast die Kohle wert.

Ich befürchte, dass die Langzeitmotivation nicht besonders hoch ist. Haben will ich es aber trotzdem :)

Ja , übt auf mich auch eine gewisse Faszination aus.
Da ich schon die PS3 Eye Kamera besitze , müsste ich nur die Blu-Ray Version kaufen.
Kann ja nicht so teuer sein ... hoffe ich doch zumindest ;)

Ganz niedlich aber jetzt wo man die Milo-Demonstration von Projekt Natal gesehen hat wirkt es nicht mehr ganz so aufregend. Aber nett gemacht auf jeden Fall =)

Im Gegensatz zur Milo Demo ist es immerhin kein fake (der Knilch wurde hinter den Kulissen von einem Designer gesteuert. Ganz großes Kino, aber ist halt Molyneux). Ausserdem kommt man sich bestimmt nicht ganz so creepy vor, wenn man sich um das pet kümmert.
Der britische Cyber Bubi dürfte allerdings reissenden Absatz bei den Zölibat-Zockern finden.

Milo bekommt schon mal das Pedobear Seal of Approval :D .

Ob man mit dem Game nun gerade Mädels und Kleinkinder dazu überredet bekommt 400 Euro für die PS3 auszugeben, ich weiß ja nicht... :)

Zurück