• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EyePet: Infos & erster Trailer online

Wie süß. Und das sage ich als überzeugter Ego Shooter Spieler, auf jeden Fall sehr nett. Der Affe sieht etwas aus wie ein Monchichi, so einen hatte ich mal, bzw. jetzt ist er irgendwo in einem Karton. ;)

Lol wie geil, da kann man nur hoffen das es so funktionieren wird wie gezeigt. Wenn ich da so an Eyetoy zurückdenke...

Allerdings hat die neue Kamera ja auch ne wesentlich höhere Auflösung, also hoffen wir mal das beste.

Sieht schon echt süß aus, das Äffchen.
Ich befürchte aber, dass das schnell langweilig wird, wenn man nur spielen und drum kümmern kann... erinnert mich an Nintendogs und das fand ich sehr öde.

das hört sich doch mal richtig gut an. Wenns noch viele Möglichkeiten, wie das mit dem, Zeichnen oder Aussehen, dann wirds wirklich hammer.
Schlecht dran wird wahrscheilich der hohe Preis (hab noch keine Kamera und spiel + kamera zahl ich letztendlich bestimmt 70€).

Egal. Wenns auch ein bisschen was an sich hat, was langfristig bindet, dann hol ich mirs.

Frauengame! wer bitte hat den so nen kontrastreiches wohnzimmer das jede einzelne bewegung perfekt erkannt wird?

Zurück