Eye of Judgment und der "Kopierschutz"

S

Shivaboy

Guest
Nichts gegen das Game, ist wirklich net schlecht aber sollten die Karten nicht absolut sicher vor Fälschungen sein? Ich habe aus Spass mal ne Karte einfach mit einem normalen Drucker kopiert und siehe da, wird vom Game ohne Probleme erkannt! Na das kann doch wohl net wahr sein. Jetzt kann sich jeder alle Karten kopieren. Na das macht doch keinen Sinn. Was meint ihr?
 
http://gamepro.de/news/spiele/ps3/puzzle/eye_of_judgement/1303300/eye_of_judgement.html

Wird wahrscheinlich durch ein Firmware-Update behoben.

P.S. Fördert dein Thread nicht "Raubkopie". :knockout:
 
endlich wird das wort raubkopie mal vernünftig verwendet :bigsmile:
 
Man,Man,Man ...
Kaum ist das Spiel draußen , schon versucht man ein Mitel zu finden um zu bescheißen :blackeye:
Klar , darf das nicht so einfach geh'n , trotzdem immer dieses rumgecheate ...
 
Vielleicht wissen die Entwickler einfach net was ein Drucker ist:)Bemalen die Karten mit irgendeiner Farbe,stellen es als sicher und testens warscheinlich nicht einmal.Peinlich,peinlich...
 
Löl, das ist ja zu geil.
Einen guten Drucker hab ich da, Fotopapier notfalls auch.
Leider fehlt mir noch die Konsole und bis ich die habe ist das unter Umständen behoben.
 
Zurück