• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eye of Judgement: Fünf neue Screenshots

Eigentlich kann ich ja mit Kartenspielen nichts anfangen... ausgenommen natürlich Poker! Aber dieses Spiel scheint echt verdammt interessant zu werden! Gerade für gemütliche Multiplayerduelle. Da hat man den Gegner gegenüber und kann zusehn wie er sich ärgert. Toll :-)

Ich kann zwar mit solchen Kartenspielen auch nichts anfangen aber die Idee ist wirklich sehr cool:)

@goreminister.......das spiel kommt für die ps3...nicht für die ps2....da hast du einen fehler gemacht!!!

@topic...ja echt..die idee ist sehr gut und innovativ.....

So, dann sagt mir mal für was das gut sein soll?

Will ich ein Sammelkartenspiel, dann spiel ich es mit Kumpels direkt oder in Turnieren usw.
Will ich so ein Spiel auf Konsole dann frag ich mich für was man reale Karten dazu braucht

Der einzige Grund warum dieses Spiel kommt ist, dass damit drastisch abgezockt werden soll. Du brauchst Eye Toy, Karten die man bestimmt wie bei Magic endlos nachkaufen kann und das Spiel dazu. Das ist die Melkkuh schlechthin ohne Sinn und Nutzen

@lordchen....ja und statt mit einer Fernbedienung vor dem tv rumzufuchteln in gerade auf current-gen hardware.....zocke ich lieber direkt mit einem RICHTIGEN controller und habe ne richtige konsole....

:).....
Der einzige Grund warum diese konsole (wii) kommt ist, dass damit drastisch abgezockt werden soll....Mit HArdware (gamecube)...mit spielen ( wii-spiel (z.bsp. spongebob^^ kostet so viel wie ein Next-gen-spiel(Resisastance)...und virtual consol = größte abzocke aller zeiten!!...und vorallem der wiipreis...eine konsole für die man gut 100 euro mehr als den eigentlichen wert bezahlt........OBERPEINLICH!

Ich erhoff mir von diesem Spiel sehr viel.
Wer einmal Magic gespielt hat,weiß wie viel Spaß einem solche Karten bereiten können.Und seine Kreaturen etc. nun visuell abgebildet zu bekommen und praktisch in Echtzeit gegeneinander antreten lassen zu können,ist einfach nur eine klasse Idee.Kluger Schachzug von Sony.Sammelkarten sind nicht erst zuletzt dank Yu-Gi-Oh hoch im Kurs.Wenn der Preis letztendlich stimmt,wird es ein Top-Seller,davon bin ich überzeugt.Schaut euch nur mal um wieviele Sammelkartenspielverrückte es gibt.
PS:Ich war auch einaml von denen :P

Zurück