Extra Partion für UT2003??

ActionFreak

Neuer Benutzter
halo leute,ichhbae eine frage :
wenn miene platte mal wieder zu voll wird, dann fangen die spiele an zu ruckeln...bzw, sie ruckeln die ersten paar minuten recht stark, dann wir es besser...
ich hbae nun eine idee : Ich könnte doch, eine extra partion für UT2003 erstellen, auf der ich dann wirklich keine daten hbae auser eben UT2003. Läuft das Game dann immer flüssig, oder beeinträchtigen die anderen Partiaonen auch meine Performanew ??

Bin mir nicht sicher, ob das unbedingt an deiner Festplatte liegt ! Doch eher am Ram ! Das Ruckeln kommt nämlich vom Cashen ! D.H. Dein PC lagert überflüssige bzw zur zeit nicht genutzte Daten auf die Festplatte aus, damit er im Ram genug platz hat ! Sobald er damit fertig ist, läuft wieder alls flüssig !

Bester Tip daher: Hol dir noch ne Portion RAM ! Ich hab beispielsweise nur 256MB und muss bei GTA3 auch cashen lassen am anfang des Spiels ... N Kumpel von mir hat 512 MB, und er muss nicht cashen !

hmm...aber gleich nach der neuinstallation, da läuft wieder alles super flüssig....
nach em ich dann wieder ein paar zusätzliche daten auf meienr platte habe, ruckelts am anfang....
ich glaube, dass liegt daran, dass die daten dann nach einer weile ganz zerstreut auf der platte liegen...wird das durch eine extra partion behoben ??

Wenns an der verstreueung der Daten liegt, solltestes eher mal mit defragmentieren versuchen !

Wieviel MB haste denn frei? Eigendlich ist es ganz leicht achte immer darauf das du bis zu 1000MB freien Speicher hast. da Windows und alle Spiele auslagerungsdateien machen müssen diese können bis zu 300MB groß werden. Also mein Typ hallte immer 1000MB frei da Windows auch etwas brauch und freier Speicher ist immer gut wieviel Ram haste denn? ;)

Zurück