EXPENDABLES III!

RAMBO WARRIOR

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Sly Stallone hat auf stallonezone.com bestätigt,dass Expendables III
noch 2012 gedreht wird!
Wer sollte in Teil III noch mitspielen?
Meine Favoriten;
The Rock,
Donnie Yen (IP MAN 1+2),
Hugh Jackman,
Chow Yun Fat,
Wesley Snipes & Mel Gibson :mosh:
 
Bei Wesley Snipes könnte es etwas schwierig werden, da er seit Dezember 2010 eine 3 jährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung absitzt.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Bei Wesley Snipes könnte es etwas schwierig werden, da er seit Dezember 2010 eine 3 jährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung absitzt.


Die können bestimmt ein paar Szenen im Knast drehen :D
 
ist scott adkins nicht schon im 2. mit dabei?

ich hätt noch gern michael dudikoff und danny trejo.
 
Ja hab ich auch grad gesehen.....nächstes mal werd ich erst googeln und dann posten :)
 
googlen?! bist du des wahnsinns - nimm die boarsuche! :D

ron perlman wäre auch noch nice. am besten mit einem zwerg auf den rücken geschnürt... mr. chow? wahlweise auch ein bär oder känguru :mosh:
 
Stimmt, Ron Perlman ist irgendwie einer der derb unterschätzen Standardnebendarstellern
 
Ich verstehe nicht, wie man sich auf einen weiteren Teil freuen kann. Selten so einen langweiligen, geschmacklosen und lieblos inszenierten Film gesehen (und das bei einem Lineup, wo großes Potential da war). Nicht einmal die Charaktere wurden herausgearbeitet und selbst als hirnlose Unterhaltung wurde es noch unterboten, so schlecht war der. Es scheint schon fast, als ob sich in Hollywood alle nur noch im Geld suhlen, das sie im vorigen Jahrhundert verdient haben, und in einem Zustand von Dekadenz und Amnesie irgendwelche totalen Müllstreifen rausbringen.
 
Siehste so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hab den Film eher als eine Art selbstironische Persiflage der 80er Actionstreifen gesehen und fand ihn recht kurzweilig
 
Fand Teil 1 sauklasse. Hat mich echt an die tollen Actionfilme der 80er und 90er erinnert. Das war auch der Sinn der Sache. Besonders das viele ältere Actionstars ihre großen und kleinen Auftritte hatten kam gut. Wann hat mann Stallone und Schwarzenegger schon mal in einem Film gesehen? Von mir aus kann Teil 3 kommen, ich schau ihn mir auf alle Fälle an.
 
Das sehe ich ähnlich wie Mersadion und RMRacing, eine Hommage an die Actionfilme der 80er, wo noch echte Action mit echten Explosionen stattfanden, nicht bloss computergenerierter Softie-Kabumm.

Wobei man natürlich stets vor Augen haben muss, dass ein von Sly produzierter Streifen auch nie ganz ernst genommen werden kann...

(dass ein von Sly produzierter Streifen auch nie ganz ernst genommen werden kann, habe ich das grad geschrieben? Ist ja fast ein Pleonasmus... :bigsmile: )
 
z.b.:

mr. t :mosh:
christopher lambert
burt reynolds
russell crowe
kurt russell
ray liotta
robert de niro
nicolas cage
al pacino
harvey keitel
sean penn
vinnie jones
 
psychodation hat folgendes geschrieben:

vllt. bekommen bud spencer und terence hill einen gastauftritt :)

:mosh:


...Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schade das die beiden so alt geworden sind. :((
 
Zurück