• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Expansion Pack für MoH hat einen Namen

Endlich!!! Endlich gibts ein Erweiterungspack für MoH! Wurde aber auch zeit!
Besonders freu ich mich auf die Eroberung Berlins!
Wie ich das Moh-Heam kenne wird das das Highlight wie das Normandie-Level der Basias-Version!
 
Zurück