Exoprimal: Neues Gameplay zur Dino-Action, Netzwerktest bereits im Juli

Noch so ein Live Service Rotz nach dem niemand gefragt hat. Ist auch nur ein Anthem was keine Sau braucht. Hab so das Gefühl es nimmt langsam Überhand. Auch auf dem Xbox Event fast nur First-Person-Shooter und Live Service Rotze.
 
Ich weiß nicht was ihr habt, das ist doch eine großartige Neuinterpretation von Dino Crisis! :D

Aber ehrlich, ich finde es auch grauenhaft. Komisch dass das am Sonntag nicht bei der XBOX Show gezeigt wurde als "Day One in Gamepass" Titel.

Was ich leider vor allem feststellen muss ist das mir 99% aller Neuankündigungen überhaupt nicht gefallen, weder vom Gameplay, noch vom Stil her. :(

Das einzige was mir gefiel waren Sachen, die wir damals aussahen, z.B. dieser Dead Space Klon, Diablo 4, RE4 Remake oder TLOU1 Remake.
 
MS schafft es einfach noch nicht an SONY ran zukommen.
Es fehlen aktuell immer noch gestandene SP-Marken.
 
MS schafft es einfach noch nicht an SONY ran zukommen.
Es fehlen aktuell immer noch gestandene SP-Marken.
Ich fürchte, MS ist bereits unbemerkt an Sony vorbeigezogen. Unsere Generation stirbt aus und die Generation Fortnite und Tik Tok steht auf solchen Kram. Warum sollten sie Sony hinterherlaufen?
 
Also für 9,99€ wäre das doch ganz nett als blöde Onlien Ballerei :)

Aber ich denke es wir 69€ kosten und ein schrecklicher Flop werden :D
 
Ich glaub, es gibt kein Game, dem ich so viele Chancen gegeben hab' wie Dino Crisis 3.

Es ist tatsächlich von der Schändlichkeit mit einem Fighting Force 2 vergleichbar.

In meinem ersten Xbox Magazin war ein Test zu Dino Crisis 3 drin.
Irgendwas mit 60-69%. Und ich dachte mir, so enttäuschend kann das nicht sein, da war wohl der Tester zu doof.
Ja, er war zu doof, das Spiel nicht noch niedriger zu bewerten.
 
Ich dachte damals wie geil, dass das für die XBOX kommt.

Als ich es dann aber sah hab ich es nicht mehr spielen wollen! ;)
 
Auch eine komische Entscheidung.
Dino Crisis 1 - Multi
Dino Crisis 2 - PS
Dino Crisis 3 - Xbox

Hab mich getäuscht. Es hat 76% bekommen,
genauso viel wie Dead or Alive : Volleyball :(
Skandal!

Fazit: Bis auf die Kamera ein gutes Horrorspiel :D
 

Anhänge

  • 20220615_085047.jpg
    20220615_085047.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
Habs editiert :D

Review übrigens von Bastian Stein, ein langjähriger Computec Redakteur.
Eigentlich ein sehr guter.
 
Auch eine komische Entscheidung.
Dino Crisis 1 - Multi
Dino Crisis 2 - PS
Dino Crisis 3 - Xbox

Hab mich getäuscht. Es hat 76% bekommen,
genauso viel wie Dead or Alive : Volleyball :(
Skandal!

Fazit: Bis auf die Kamera ein gutes Horrorspiel :D
Ja die ganze Entwicklung der Dino Crisis Reihe war schon kurios.

Teil 1 und 2 fand ich zu der Zeit echt gut. Wobei sich bereits diese beiden ja extrem voneinander unterscheiden. :D

Aber was da bei Teil 3 passiert ist....bis heute ein Rätsel. :D

Trotzdem hätte ich so gerne einen neuen Anlauf. Das Potential ist doch voll da und mit der heutigen Technik besser denn je umzuetzen. Bei den Erfolgen von Jurassic World verstehe ich nicht, dass Capcom es nicht mal versucht. Der Markt ist meiner Meinung nach absolut da für solch ein Projekt.Do it Capcom!
 
Auch Ark ist ein erfolgreiches Franchise oder auch Jurassic World Evolution.
 
Zurück