Exodus of Sol: Überarbeitete Weltraum-Action für PS4 und PC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Exodus of Sol: Überarbeitete Weltraum-Action für PS4 und PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exodus of Sol: Überarbeitete Weltraum-Action für PS4 und PC angekündigt
 
Das werd ich sicher im Auge behalten. Hach, was hab ich zu PSX-Zeiten Wing Commander gesuchtet :)
 
@Joe
Na dann wart mal noch ein paar Tage, vielleicht ergibt sich dann was in der Richtung ;)
 
Na die Wertungen sind ja eher durchwachsen, aber infolge mangelnder Alternativen werd ich es mir mal genauer anschauen, ist ja kein Vollpreis-Titel
 
Yeah noch so ein Spiel, welches mich Null interessiert :D

Wird es eigentlich noch Current Gen Games geben?
 
Infolge fehlender Hardware kommt ja nur die PS4 in Frage bei mir.
 
Na dann hör auf hier rumzulabern und geh testen, ich will Facts hören ::)
 
Als quasi Kollege gilt ja die "Geheimhaltung" nicht....intern ;)
Ksnn dir gern nen Eindruck via PN schicken
 
Wenn Du Zeit hast gerne, ansonsten kann ich auch auf den Test warten, eilt ja nicht dank DS2 ::)
 
Die Zeit nehm ich mir...Denn merke: Zeit hat man nicht, die nimmt man sich ;)
 
Du sagst es....versteh nur nicht wieso das Genre so brach liegt
 
Weil es nur ne Randgruppe interessiert - die meisten werden es ignorieren schätze ich
 
Zurück