Exklusiv Titel Für Playstation 3

Also Devil May Cry 4 und Monster Hunter 3 könnte die PS3 schon als Exklusiv-Titel verlieren, zumindest wenn es nach Capcom geht.

Denn sollte sich Dead Rising weiterhin so gut verkaufen, dann will man DMC4 und MH auch für 360 veröffentlichen =)
 
@ferris

Schon sehr gut die Liste. Aber 2 Korigierungen:

1. Killzone 2 (nicht 3)
2. WarDevil Enigma kommt ebenfalls für 360

Ansonsten ist die Liste recht interresant. Wobei mir persönlich NUR Metal Gear Solid 4 extrem gefällt, dann noch ein neues Gran Turismo oder so. Außerdem liebe ich GTA4, welches ja nicht exklusiv ist. Wirklich, alle anderen Titel dort finde ich, um es auf deutsch gesagt, zum Kotzen. Ich bin im allgemeinen sowieso kein Freund von Nippon Anime-RPGs oder ähnliches, weshalb ich auch zB. FFXIII auch nciht toll finde. Mag zwar ein Super Spiel werden, aber einfach nicht mein Ding, dieser Anime Look (Deshalb hasse ich KOjima, er hat MGS4 auch grafisch einen Hauch Anime gegeben :meckern: ), der versaut mir persönlich jeden Spielspaß (zB. Dragon Quest, cooles Spiel, aber scheiß Baby-Anime Grafik).
 
Also, der Anime Look bei MGS4 ist glaub ich noch recht diskret gehalten, wenn das dir schon den Spielspass verdirbt, dann scheinst du ja in der Hinsicht echt sensibel zu sein ;)..
Aber ist halt ne Geschmackssache, mich persönlich stört es nicht, bin eher ein Fan davon, weil es halt "typisch japanisch" ist..
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Also, der Anime Look bei MGS4 ist glaub ich noch recht diskret gehalten, wenn das dir schon den Spielspass verdirbt, dann scheinst du ja in der Hinsicht echt sensibel zu sein ;)..

Stimmt. Es ist eh nur der Geschmack gefragt. Ich stehe halt nur auf "reale" Grafik, ohne jeglichen Anime- oder Comic-touch. Was meinst, wie ich mich bei Wind Waker aufgeregt habe? ;)

Trotzallem heißt es nicht, dass ich jedes Anime-Spiel hasse. Ich mag einfach nicht den Grafik-Stil. FFVII damals auf PSX zB. habe ich geliebt. Nur nicht die Grafik, aber damals war mir die Grafik echt nicht wichtig, heute schon.

Allerdings muß ich sagen, dass dieser Grafik-Stil oder die Einbindung eines solchen Stils, wie bei MGS4 zum Beispiel, sofort erkennen lässt, dass es japanisch ist. Man kann halt sehr schnell unterscheiden, woher der Macher dieses Spieles seine Ideen bzw. den Einfluss her hat, was widerum positiv anzusehen ist. Ob man es mag oder nicht.

Nochmal zur Liste:

@ferris

Welche dieser Titel werden denn Launchtitel sein? Würde mich wirklich mal interresieren.
 
hi
also die spiele die ich kenn sind::ps2:

Metal Gear Solid 4
Grant Tourismo HD
Final Fantasy XIII
Kill Zone 2
Ratchet and Clank
Singstar
Heavenly Sword
Motorstorm
Warhawk

aber es gibt bestimmt bestimmt noch ein paar andere spiele.


aber ist voll schwach von den entwicklern der ps3, dass sie nicht einmal die fans auf der gv die neue ps 3 testen lassen:meckern::meckern:

is schwach dafür ,dass sie sie verkaufen wolln und 600 euro kostet.


euer ali:mosh::nut::kuh::praise::ps2:
 
Die Entwickler hätten die Spiele sicherlich gezeigt, aber wenn Sony sagt is nich, dann is nich.
 
Wirklich schade,dass das neue Ratchet and Clank und leider auch Heavenly sword nur auf der PS3 erscheint.
 
Zurück