• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Excitebots: Trick Racing: Neuer Trailer veröffentlicht

Excite Truck war geil und bot ein irrsinniges Geschwindigkeitsgefühl. Excitebots sieht auch nach Spaß aus. Ich werde es mir holen.

MFG

McDaniel-77

macht auf mich auchn guten eindruck, sind ein par nette ideen drinn und auch die steuerung per wii lenkrad gefällt...

@McDaniel-77:

Wie jetzt du zockst ein Rennspiel mit 30fps?! Ich bin enttäuscht.... :D

Ist DAS alles? Ist DAS WIRKLICH alles?! Mehr gibt es nicht? Wo sind die großen Ankündigungen? Wo sind die ECHTEN Blockbuster für die Wii?! Dieses Jahr ist nicht ein einziger Blockbuster für die Wii angekündigt oder ist hier irgendjemand tatsächlich so naiv und meint die Dritthersteller werden über das absolute Durchschnittsniveau, das sie bisher abgeliefert haben, hinaus kommen? Wohl kaum! Bisher gibt es nicht einen einzigen neuen Dritthersteller-Blockbuster für die Wii! Und Nintendo?! Die haben bereits alles verschossen was sie haben. Jetzt gibts nix mehr, außer billigen Gamecube-Ports um die Software-Flaute irgendwie zu füllen!

Wenn der Leisatz Software sells Hardware wirklich noch irgendeine Bedeutung hat, dann werden die Wii-Verkaufszahlen dieses Jahr gehörig einbrechen, denn selbst der Casual-Spieler wird mit dieser Flut an Schrottsoftware nicht zufrieden sein!

MFG

Toad

Soso, dieses Jahr ist kein Blockbuster für Wii angekündigt...

Monster Hunter.

Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Die sollen lieber endlich mal ein neues F-Zero raus bringen.

Da sagst du was. :)

Excite Truck war zweifelsohne klasse, mal schauen wie denn das hier wird, Tests abwarten.

Zurück