• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Excite Truck: MP3 Unterstützung für das Spiel

Find ich zwar gut, aber meinen Laptop zuzüglich fetten Boxen werd ich dennoch bevorzugen, denn der ist eh immer an, hat mehr Platz als die SD-Karten und somit eine größere Musikauswahl.

Schnell und einfach das freut mich.

Schon damals bei Rallysport Challengeauf der XBox fand ich diese Funktion toll.

naja für mich muss ich ganz ehrlich sagen fällt dieso Möglichkeit in den Bereich ´´Funktion die die Welt nicht wirklich braucht´´.

also ich find diese option extrem gut, nichts geht (für mich zumindest) über patrice als unterstützung von GTA3 auf der x-box, wobei so eine funktion überflüssig wird sobald ein guter soundtrack vorhanden ist. und gerade bei den meisten spielen die solch eine funktion unterstützen ist es nicht von nöten, weil man entweder eh nicht auf die musik achtet, oder weil man schon nen guten soundtrack im spiel integriert hat. aber trotzdem ist es für den ein oder anderen ein nettes gimmick, aber wohl nie kaufentscheidend.

Naja! Zweischneidiges Schwert! Entwickler könnten aus Bequemlichkeit diese Option einbauen, dann sparen sie sich schon mal den Musiker. Ich mag Videospiele Musik und bin froh, wenn ein Videospiel eine größere Auswahl an Titeln stellt und man diese auch in einem Soundtest anhören kann!
Daran zu sparen ist schlecht!

Excite Truck sieht aber geil aus: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2692 Quelle - gametrailers.com

MFG

McDaniel-77

Das Hört sich ja gut an aber auf Xbox360 kann man es ja ein schalten wie mann es will und da kann mann es bei allen spielen machen soweit ich weiß was man bei der ersten Xbox nicht konnt.
Aber ich verstehe es nicht warum Sony das nicht sonst wersuchen sie ja auch alles oder.

Ich begrüsse das sehr bei Spielen wie z.B. Need for Speed, da bracht man dann diese Negermusik nicht dauernd ertragen. Also in Most Wanted war das echt nur noch brrrr Musik (Krach!). Da hätt ich mir gern den Soundtrack zu Initial D reingelegt und dann TEMPO :D

HipHop Tracks wäre angebrachter gewesen als Negermusik hinzuschreiben.

:-(

Shenmue_3 hat folgendes geschrieben:

HipHop Tracks wäre angebrachter gewesen als Negermusik hinzuschreiben.
:-(

Wo issn da der Unterschied? ;) Taschentuch? *g*

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wo issn da der Unterschied? ;) Taschentuch? *g*

Gibt auch einige Weissbrote die so tun als hätten sie ne Ahnung wie man das macht ^^

Das ist dann "Gangstermusi für Leute ohne Hirn" :D

Da kommt doch mal wieder zum Vorschein, dass man von bestimmten Musikrichtungen no idea hat, ich gehe mal davon aus, dass die meisten Rap-Hater eher auf Metal stehen..

Naja, für mich sind das halt langhaarige, schmutzige Typen, die immer nur DIE!! und MOTHERF*****!! ins Mikro schreien. ;)
Der Musik zu urteilen, haben die meisten von den Typen ne ganz bizarre Kindheit gehabt..

Punk ist die einzig wahre Musik, wir hassen alles, von Metal bis HippiHop...also Fu** ya all! :)

Nee, echt jetz Eminem find ich auch gut (eigentlich den besten von den Rap-Depps)er ist fies, hat Melodien und sau gute Wortspiele. Metal ist auch gut und ich kenne Metaller mit kurzen Haaren! :)

Lang Lebe Metal,Gothic,EBM,Rock,Darkwave 111111111111einseinseins!!!!!!! ^^

Also ich sage mal so das Motherfucker bestimmt in
1000 Liedern höchstens Einmal vorkommt, beim Hip Hopp dagegen viel öfters. Genauso wie *****,Muschie,********,Hure,Arschloch,Homie,Ich Töte dich,******,usw.... in der mehrheit der Texte vorkommt.Also wer hat dann mehr Sinn in den Texten? ^^

ps.Ich muss wohl kaum jemanden sagen das das alles über mir auf die Aggro- Plage zutrifft.

Zurück