• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ex-Neo-Nazi erklärt, wie Rassisten Spieler in Fortnite, Minecraft und Co. rekrutieren

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ex-Neo-Nazi erklärt, wie Rassisten Spieler in Fortnite, Minecraft und Co. rekrutieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ex-Neo-Nazi erklärt, wie Rassisten Spieler in Fortnite, Minecraft und Co. rekrutieren

„Heute werden laut Picciolini dafür oft Forum benutzt, in denen sich labile oder depressive Jugendliche aufhalten oder man versucht, das rechte Gedankengut in Onlinespielen zu verbereiten, um so Jugendliche anwerben zu können.“

Mist :D
Ihr habt mich entrarnt.

Will trotzdem jemand der arischen Volksfront beitreten?

Geh weg mit dein Kindergarten.
Muss erstmal meinen Sprengstoffgürtel putzen

Am Wochenende sprengen wir uns auch immer weg wie die Palästinenser.

Viel schlimmer als diese "Rekrutierungsmaßnahmen" sind die Reaktionen in den Foren auf ein solches Thema.

In diesem Sinne: Wenn der Typ 1996 "den Absprung" geschafft hat, in welchen Internet-Foren ist er denn bitte angeworben worden; Hauptsache mal wieder über das Internet Aufmerksamkeit erhaschen, scheint ja zu funktionieren...

Ich halte das ganze eh für großen Blödsinn.
Wenn man nicht schon vorher solch eine Auffassung hatte, kommt man da auch nicht rein.

Man kann auch auf der Straße Leute ansprechen.
Da wird auch nur derjenige zuhören der schon solch eine Richtung einschlägt

Ich halte das ganze eh für großen Blödsinn.
Wenn man nicht schon vorher solch eine Auffassung hatte, kommt man da auch nicht rein.

Man kann auch auf der Straße Leute ansprechen.
Da wird auch nur derjenige zuhören der schon solch eine Richtung einschlägt

Auf der Straße ist es nur leider nicht so "anonym", wie im Netz.

Vieles was die Menschen im www von sich geben, würde sie einem persönlich nie sagen und / oder tun.

Auf der Straße ist es nur leider nicht so "anonym", wie im Netz.

Vieles was die Menschen im www von sich geben, würde sie einem persönlich nie sagen und / oder tun.

Natürlich ist das Netz „anonym“.
Aber gerade deshalb kann ich mir nicht vorstellen über Minecraft Personen zu rekrutieren.

Für so etwas ist ein „Freundeskreis“, Konzerte oder diverse Gruppen die sich treffen viel besser geeignet.

Natürlich kann man versuchen jemanden im Voicechat oder Foren zu beeinflussen.
Allerdings ist die Barriere zum realen Leben nich verdammt hoch.

Auch die jetzige rechte Szene ein Resultat der sehr einseitigen Zuwanderer/Flüchtlingspolutik.
Jeder Pol erzeugt einen Gegenpol.

Zurück