• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ex-Activision's Robin Kaminsky: Neue & innovative Konsolen gefordert

Außerdem gibt´s beiliegend die eierlegende Wollmilchsau und Toast macht sie auch die neue Konsole...

Achja und irgendwie sieht sie aus wie die Super-Nanny und das irritiert mich oO ;-)

Die hat nicht ganz unrecht, ich sag mal diese Generation war die der Shooter und deren verlagerung vom PC auf die Konsole bei den beiden PS3 & Xbox360. Nintendo hat meiners erachten als erste richtig gehandelt und startet nächstes jahr durch da ihr konzept auch schon ziemlich verbraucht ist.

Hm... innovative Sachen könnte man auch mit der aktuellen Hardware machen, es braucht halt Ideen und Leute die dafür Geld hergeben und dann später wieder ausgeben.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wenn z.B. eine Xbox 720 rauskommt, gleich ein haufen neuartiger Spiele rauskommt... seh dann eher Tekken 9 (ka. welcher Teil gerade aktuell ist ^^), Fifa/PES 2013, BF 4, Tomb Raider Reloaded, Mario HD etc. auf uns zukommen ^^

Sehr einseitig betrachtet von der Dame, nur liegen die Gründe vlt. auch mal in der Kaufkraft der US-Bürger (Amerika ist Pleite und das schlägt sich auch auf das Konsumverhalten nieder (hohe Arbeitslosigkeit usw., Keine Subventionen vom Staat (da Pleite)), ob sich etwas ändern wird, wenn eine neue Konsolengen. kommt, mag ich zu bezweifeln).

Ah was. Schon wieder ne News über die Meinung von irgendjemanden?

Wann kommt die News über meine Meinung?

Die wäre nämlich:"Bin der Ansicht Konsolen sollten ausgerottet werden. Der PC ist die Zukunft. Casual zerstört gute Spieleserien, siehe Dragon Age 2. Zuviel Button-Smashing. Das wäre nie passiert wäre der PC die Lead-Plattform. Also nein, so kanns nicht weitergehen. Keine neuen Konsolen bitte. Danke."

Und jetzt macht ne News darüber.

Spinner...

Die gute Frau vergisst, das die es im Juli keine gute Spiele gab und Ferien sind.
Der Konsolenmarkt ist auch langsam gesättigt, jeder der eine Box, PS3 oder Wii möchte, besitzt mittlerweile eine. Es besteht kein Bedarf an einer weiteren dieser Konsolen.
Die Hersteller verdienen das meiste Geld eh durch die Softwareverkäufe und nicht durch Hardware.
Die Wii hat eine innovative Steuerung, genau wie die PS3 mit Move und M$ mit Kinect.
Welche Drittherstellen nutzen dies aus?

@Killerbee

Ich verstehe deine Einstellung durchaus.
Auch ich habe einen leistungsfähigen PC, aber trotzdem zocke ich lieber auf Konsole.

Kann dir auch sagen warum:
Es ist das Game-Feeling für mich

-PC am kleinen Monitor irgendwo in der Ecke, oder im kleinem Raum.
-Konsole schön entspannt auf dem Sofa
-Konsole macht viel Ppass mit mehrene zu zocken
-Konsole auf 50Zoll Plasma im Wohnzimmer über Heimkinoanlage.
-Konsole Plug and Play
-PC neue Treiber Patches und und und.
-PC ist halt umständlicher.

Ich zocke am PC nur Gt Legends, GTR 2, Gtr Evolution und Crysis 1+2

Zugegebenermaßen ist das dann schon richtig geil am PC!

Zurück