Evolve: So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: So werten die internationalen Magazine
 
....aber immer noch 1 Punkt zu nieder als erhofft, bzw um als "Pflichttitel" gelten zu können. Vor allem sind mir unabhängig der Wertung die angekreideten Mängel sehr plausibel 8). Wird bei mir wohl in der Masse untergehen.....Schade - die Beta war schon interessant - aber auf lange Sicht, ja - habs wie gesagt befürchtet ::)
 
...das meinte ich eben mit "auf lange Sicht"......dasselbe Problem hatte ich bei "Titanfall" schon - geht ja in eine ähnliche Richtung ;)
 
Na gut, es ist Montag, das Wochenende und die Nacht zu kurz.........:nut:. Was ich meinte - meine Sorge besteht eben auch darin dass die Langzeitmotivation (ungeschickt: "auf lange Sicht" - Asche auf mein Haupt) nicht ausreichen wird....wie schon bei "Titanfall" - da hatte ich dasselbe Problem....und zwischen den Titeln eine gewisse Paralelle besteht......."Titanen" ähnlich "Monster"...das ganze als Shooter.....aber ohne wesentliche echte Story.....bla bla blubb :D ;)
 
Wobei die meisten Shooter nicht auf Langzeitmotivation ausgerichtet sind, sondern eher was für "immer mal wieder zwischendurch". Positive Ausnahme wäre z. B. Far Cry 4. Von daher sehe ich das nicht so wild. :)
 
Ohhh... Ich heul mich mal aus... Farcry4 ist irgendwie wunderschön und auch ganz nett aber ich spiele aus unlust nicht weiter und weiß gar nicht warum. Verhextes Game!
 
Ist irgendwie das gleiche hier wie bei Hardline.
Für 30€ würde ich es mitnehmen.
Aber 60€ ist es mir einfach nicht wert.
 
Damit meine ich, dass man im SP-Modus von FC4 viel mehr Zeit verbringen kann als beispielsweise bei Call of Duty, Battlefield, etc. Ob das Spiel dann einem gefällt ist wieder eine ganz andere Sache.

Ich persönlich finde FC4 richtig gut, hatte viel Spaß damit und werde es bestimmt i.wann wieder zocken. Dagegen werde ich Evolve wahrscheinlich auslassen, da es ein reiner MP-Shooter ist und es, meines Wissens nach, keinen SP-Modus gibt. Für viele kein Problem, für mich ein No-Go. :)
 
Gibt es doch!?!? Ich war der Meinung.

Far Cry hat mich in den ersren 1 1/2h voll geflasht aber irgendwie hab ich es nie mehr eingelegt.
Ich wollte nur bedauert werden. Mehr hatte ich nicht. :D
 
Habe mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht mit Evolve auseinander gesetzt. Wenn es einen SP geben sollte, dann wäre es tatsächlich interessant für mich.

FC4 ist so eine Sache. Entweder man mag es total gerne oder man kann nix damit anfangen. So ein Mittelding scheint es da nicht zu geben.
 
Damit meine ich, dass man im SP-Modus von FC4 viel mehr Zeit verbringen kann als beispielsweise bei Call of Duty, Battlefield, etc. Ob das Spiel dann einem gefällt ist wieder eine ganz andere Sache.

Ich persönlich finde FC4 richtig gut, hatte viel Spaß damit und werde es bestimmt i.wann wieder zocken. Dagegen werde ich Evolve wahrscheinlich auslassen, da es ein reiner MP-Shooter ist und es, meines Wissens nach, keinen SP-Modus gibt. Für viele kein Problem, für mich ein No-Go. :)

Ich hab schon bei einigen Spielen, nur im MP 80+ Stunden verbracht. Dagegen sieht selbst der SP von FC4 alt aus.

Man kann Evolve auch im SP spielen. Die Begleiter oder das Monster, werden dann einfach von der KI gesteuert. Man kann in diesem Modus frei zwischen den 4 Jägern wechseln.
Koop-Shooter Evolve: Termine für die Beta, Details zum Offline-Singleplayer
 
Ich hab schon bei einigen Spielen, nur im MP 80+ Stunden verbracht. Dagegen sieht selbst der SP von FC4 alt aus.

Man kann Evolve auch im SP spielen. Die Begleiter oder das Monster, werden dann einfach von der KI gesteuert. Man kann in diesem Modus frei zwischen den 4 Jägern wechseln.
Koop-Shooter Evolve: Termine für die Beta, Details zum Offline-Singleplayer

Ich hatte mich eigentlich ausschließlich auf den SP bezogen. ;)
Dort sehe ich FC4, bezüglich Langzeitmotivation, deutlich vor den anderen Ego-Shootern. Wenn man aber den MP miteinberechnet, dann sieht die ganze Sache natürlich ganz anders aus. Da gibts auch welche, die zocken locker 100+ Stunden den MP von CoD oder so.

Und bezüglich Evolve: das klingt natürlich ganz gut. Reinschnuppern werde ich dann wohl doch mal.
 
Habe Far Cry 4 noch rumzuliegen. Habe mich richtig darauf gefreut, aber als es da war, hatte ich irgendwie kein Bock mehr darauf. Stattdessen zocke ich Final Fantasy 8. Verrückt. :-D
 
Ich würde eher 90€ für ein frisches, kreatives Spiel wie Evolve ausgeben, als ein ranziges, formelhaftes FC4 selbst für lau länger zu spielen als 5h. Was ich genau so auch getan habe.
Ich bin froh, dass die Zeit zwischen Gold-Status und Verkaufsstart genutzt wird um weiter Bugs zu entfernen und das Balancing zu verbessern. Sonst wäre die letzte Beta auch nichts weiter gewesen, als eine Demo. 3GB? Wirkt etwas groß, aber: Mir Latte!
Ich finde den Umfang vollkommen ausreichend. Und wie bei Titanfall sehe ich ein Spiel, das ich auch in gut einem Jahr noch einlegen und mit Kumpels zocken werde, schlicht, weil es recht einzigartig ist.
Die DLCs muss ich nicht kaufen, werde aber nicht von Spielern mit DLCs getrennt, sondern kann bspw gegen ein DLC-Monster kämpfen. Neue Maps sind gar komplett kostenlos.

In dem Zusammenhang möchte ich nochmal die Marketing-Abteilung von CD Project loben. Die verkaufen Bronze für Gold und die Spieler halten es für Platin.
 
Geht mir genauso. Far Cry 3 hab ich regelrecht verschlungen. Teil 4 hab ich mir dann direkt zum Release gekauft und auch ein paar Stunden lang gespielt. Wegen Dragon Age: Inquistion hab ich dann pausiert und danach nur nochmal eine halbe Stunde gespielt und seitdem nicht mehr angerührt, weil ich ebenfalls irgendwie keinen Bock mehr auf das Spiel habe. Teil 3 hat sich deutlich frischer angefühlt und auch die Story/Charaktere haben mich mehr angesprochen.
 
Zurück