• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Evolve: Neue Screenshots, der "Fröhliche Jagd"-Trailer und Gameplay-Videos

Macht einen guten Eindruck, aber ich glaube, für mich wird das zu wenig Auswahl bieten (immer die gleichen festgelegten Klassen, zu wenig Goliath-Skill-Auswahl).

Ich weiss auch noch nicht was ich davon halten soll. Wird glaub so ein Titel wo ich selber Hand anlegen muss und mich nicht auf Videos und Drittmeinungen verlassen kann.

Schaut schon genial aus und hat auch vollkommen neue und interessante Ideen.
Aber irgendwie ist das nur ein einziger Spielmodus bis jetzt.
Dazu kann ich mir nicht vorstellen das es zb zwei dutzend Mehrspielerlevels besitzt.

Was es interessanter machen würde.
Levelsystem
Klassen sollten sich selbst zusammenstellen lassen.
Auch andere Monster als der Goliath.

Die Bilder sinD GEIL, die MOSTER sehen Fett aus :eek2:
(Das ganze Design und die Grössenordnungen :o Mega :D !!!)
Macht mich mittlerweile weitaus mehr als The Division oder Destiny an!!!

Ich bin enttäuscht von dem Trailer. Nachdem dieser im Vorfeld angekündigt wurde, habe ich Gameplaymaterial erwartet und keinen vorgerenderten Trailer.

Du hast aber schon gesehen, dass im Artikel insgesamt sechs Videos eingebettet sind, von denen die meisten (leider das gleiche, aber immerhin) Gameplaymaterial zeigen?

@MagZero: Schande über mich. Hatte mir das Teil gestern Abend auf einem Tablet angeschaut und dabei die Videos übersehen. Das heutige Gameplayvideo der PS4 Fassung sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Zurück